- Reaktionen
- 219.591
- Checks
- 99
Um 18 Uhr 44 war ich leider noch nicht zu Hause.....bin erst 10 nach 18 Uhr raus gekommen und ich fahr ja 50 Minuten.Mittlerweile wohl scho daham..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 18 Uhr 44 war ich leider noch nicht zu Hause.....bin erst 10 nach 18 Uhr raus gekommen und ich fahr ja 50 Minuten.Mittlerweile wohl scho daham..![]()
Da hätte ich schon a ¼ Stunde Überzeit geschrieben..Um 18 Uhr 44 war ich leider noch nicht zu Hause.....bin erst 10 nach 18 Uhr raus gekommen und ich fahr ja 50 Minuten.![]()
Danke.Dann wünsche ich eine gute Fahrt und wenig Geisterfahrer
Wir müssen stempeln und es wird minütlich abgerechnet.Da hätte ich schon a ¼ Stunde Überzeit geschrieben..![]()
Ahh, so fortgeschritten sind wir bei ~ 60 Arbeitnehmer noch nicht..Wir müssen stempeln und es wird minütlich abgerechnet.![]()
Des woa oba jetzt recht gach..Gute Nacht zusammen!!
Mir ist auch noch keiner begegnet, aber diese Schleicher sind für mich auch Geisterfahrer, die den Verkehr aufhalten.Danke.
Gsd ist mir noch nie ein Geisterfahrer begegnet .....und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.![]()
Zu den Drachen?Mein Fernseher bringt mich heute Abend an den Wörthersee
Das ist logisch! Die OP ist je erst wenige Tage her!Kleine Fortschritte sind sichtbar, aber bei Bewgung treten halt immer Schmerzen auf.
In 2-3 Tagen sollte es besser werdenDas ist logisch! Die OP ist je erst wenige Tage her!
So geht's mir seit gestern mit meiner Hüfte..Kleine Fortschritte sind sichtbar, aber bei Bewgung treten halt immer Schmerzen auf.
Meine Frau hat sich den Oberschenkel gebrochenSo geht's mir seit gestern mit meiner Hüfte..
Gute Besserung!![]()
Eine alte Vögelverletzung?So geht's mir seit gestern mit meiner Hüfte..
Gute Besserung!![]()
Au weh!Meine Frau hat sich den Oberschenkel gebrochen
6 Wochen oder länger mal sehen. Erstmal ist sie noch 14 Tage im KHsAu weh!
Eine langwierige Geschichte..![]()