- Reaktionen
- 87.188
- Checks
- 1
Ich erinnere mich noch voller Wonne an dein Bademantelfotoi bin halt ressourcenschonend
eig würd is jo eh auswärts ah mochn, owa do schauns donn immer so blöd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich noch voller Wonne an dein Bademantelfotoi bin halt ressourcenschonend
eig würd is jo eh auswärts ah mochn, owa do schauns donn immer so blöd![]()
Na.....na.san des jz eh ned synonyme für irgendwos?![]()
![]()
der macht grad sommerpauseIch erinnere mich noch voller Wonne an dein Bademantelfoto
Ich hab gar keinen, denn die schleifen immer am Boden, weil ich so klein bin..Ich erinnere mich noch voller Wonne an dein Bademantelfoto
jo. DES glaub i da eh...Na.....na.
Hob wirklich gossn.![]()

Das glaube ich dir!der macht grad sommerpause![]()
Geil!Ich hab gar keinen, denn die schleifen immer am Boden, weil ich so klein bin..![]()
![]()
Ey, ich bin der Drittkleinste in meiner Fa...Geil!Ein Wichtel am Lenkrad!
Geil!Ey, ich bin der Drittkleinste in meiner Fa...![]()
lass mi raten.... 2 schwestern?Ey, ich hab de n Drittkleinste n in meiner Fa...![]()

Du scheinst wohl selbst nicht groß zu sein..
1,58 mDu scheinst wohl selbst nicht groß zu sein..![]()
Du scheinst wohl selbst nicht groß zu sein..![]()
Die wahre Größe eines Menschen lässt sich nicht in Zahlen abbilden.1,58 m
Sondern nur am HutDie wahre Größe eines Menschen lässt sich nicht in Zahlen abbilden.
eventuellSondern nur am Hut![]()
Boah, dann bin ich ja ein Riese..1,58 m
Alles schön und gut, aber mit einer 1,80 Frau lass ich mich auf länger Sicht gesehen nicht ein..Die wahre Größe eines Menschen lässt sich nicht in Zahlen abbilden.
wieso?Alles schön und gut, aber mit einer 1,80 Frau lass ich mich auf länger Sicht gesehen nicht ein..![]()