- Reaktionen
- 37.419
- Checks
- 9
san des jz eh ned synonyme für irgendwos?I geh jetzt amoi die Blumal und des Gemüse gießen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
san des jz eh ned synonyme für irgendwos?I geh jetzt amoi die Blumal und des Gemüse gießen.![]()
Immerhin besser, als die 4 Stunden, die ich bis vor etwa 3 Jahren täglich geschlafen hatte..Des is auba ned guard.![]()
meine getragenen kaunnst erwerbenMädels, von welchen Männern hier, kauft ihr Schlüppis ab?
Danke! Was nimmst du pro Stück?meine getragenen kaunnst erwerben![]()
Persi wehrt sich mit Krallen und Zähnen!meine getragenen kaunnst erwerben![]()
46,50 excl versandkosten.Danke! Was nimmst du pro Stück?
dröllve / StückDanke! Was nimmst du pro Stück?
Schön das du das ansprichst.Persi wehrt sich mit Krallen und Zähnen!
Du bist eben ein Frauentyp!
PersipanSchön das du das ansprichst.
Wer is Persi?
Pro Stück?! Halsabschneider! Was ist so exklusiv?46,50 excl versandkosten.
dafür bekommst extrafeine KIK-qualität![]()
das hab i einen maschinenverkäufer auch mal gefragt, dessen preis deutlich über dem des originalherstellers lag.Pro Stück?! Halsabschneider! Was ist so exklusiv?![]()
Und bei dir steht "oben"?das hab i einen maschinenverkäufer auch mal gefragt, dessen preis deutlich über dem des originalherstellers lag.
die antwort war... dafür steht "....." oben
![]()
![]()
öhm... gar ned so vielUnd bei dir steht "oben"?
Du bist ja auch keine Garderobeöhm... gar ned so viel
die meiste zeit hängts...![]()
wenn mas genau nimmt eigentlich nur daheim ned. outdoor bin i schon meistens a wandelndes klamottenlagerDu bist ja auch keine Garderobe
Gut so Burli!wenn mas genau nimmt eigentlich nur daheim ned. outdoor bin i schon meistens a wandelndes klamottenlager![]()
i bin halt ressourcenschonendGut so Burli!