- Reaktionen
- 218.846
- Checks
- 99
Wunderschönen guten Morgen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #680766 wie geht's dir?
Ich hab das leider nicht mitbekommen, warum du nichts tun darfst.An und für sich ganz gut.
Das nichts un dürfen, wird schön langsam seeeehr langweilig
Wie geht's dir denn?![]()
Ist die Hölle - hatte ich auch schon.Plagen tut mich zurzeit meine Plantarfasziitis.
Ich hab das leider nicht mitbekommen, warum du nichts tun darfst.
Einmal hab ich gelesen, dass du mit deinem Rücken Probleme hast.
Was ist passiert?
Wie dir.
An und für sich ganz gut.
Mit den Gelenken momentan ganz gut....die vorige Regenwoche hat mich ein wenig gfunst.....aber jetzt ist wieder viel besser.
Plagen tut mich zurzeit meine Plantarfasziitis.....die Arbeitstage sind ab dem Nachmittag ganz schlimm.
Aber mit Seractil zum schaffen.![]()

meine geschundene Seele schmerzt - owa sunst gehtsDann weiterhin guade Besserung euch beiden...
@Mitglied #652025 tuat dir a was weh??
Des wird a wieda wern. ..meine geschundene Seele schmerzt - owa sunst gehts![]()
Ich hoffe sehr du gehörst zu den Menschen denen die OP eine Erleichterung verschafft, ohne Komplikationen.Bin vor 4 Wochen zum 2.Mal Bandscheiben operiert worden und darf bis Ende Juli gar nichts tun und dann noch mal 6 Wochen nur sehr wenig tun
Oje
Hab ich mir gedacht, dass das feuchkalte Wetter dir nicht so gut tut.
Kannst Übungen machen dafür?
Ich hoffe sehr du gehörst zu den Menschen denen die OP eine Erleichterung verschafft, ohne Komplikationen.
Gute Erholung weiterhin.![]()
Dankeschön.Ist die Hölle - hatte ich auch schon.
Gute Besserung.
Dankeschön.Dann weiterhin guade Besserung euch beiden...
@Mitglied #652025 tuat dir a was weh??