Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An und für sich ganz gut. 🤗
Das nichts un dürfen, wird schön langsam seeeehr langweilig 🙈

Wie geht's dir denn? 😚
Ich hab das leider nicht mitbekommen, warum du nichts tun darfst.😔
Einmal hab ich gelesen, dass du mit deinem Rücken Probleme hast.
Was ist passiert?

Wie dir. 🤣
An und für sich ganz gut.🤣
Mit den Gelenken momentan ganz gut....die vorige Regenwoche hat mich ein wenig gfunst.....aber jetzt ist wieder viel besser.
Plagen tut mich zurzeit meine Plantarfasziitis.....die Arbeitstage sind ab dem Nachmittag ganz schlimm.🙈
Aber mit Seractil zum schaffen.😉

Ich hab das leider nicht mitbekommen, warum du nichts tun darfst.😔
Einmal hab ich gelesen, dass du mit deinem Rücken Probleme hast.
Was ist passiert?

Wie dir. 🤣
An und für sich ganz gut.🤣
Mit den Gelenken momentan ganz gut....die vorige Regenwoche hat mich ein wenig gfunst.....aber jetzt ist wieder viel besser.
Plagen tut mich zurzeit meine Plantarfasziitis.....die Arbeitstage sind ab dem Nachmittag ganz schlimm.🙈
Aber mit Seractil zum schaffen.😉

Bin vor 4 Wochen zum 2.Mal Bandscheiben operiert worden und darf bis Ende Juli gar nichts tun und dann noch mal 6 Wochen nur sehr wenig tun 🙈

Oje :zweisam:
Hab ich mir gedacht, dass das feuchkalte Wetter dir nicht so gut tut.
Kannst Übungen machen dafür?

Bin vor 4 Wochen zum 2.Mal Bandscheiben operiert worden und darf bis Ende Juli gar nichts tun und dann noch mal 6 Wochen nur sehr wenig tun 🙈

Oje :zweisam:
Hab ich mir gedacht, dass das feuchkalte Wetter dir nicht so gut tut.
Kannst Übungen machen dafür?
Ich hoffe sehr du gehörst zu den Menschen denen die OP eine Erleichterung verschafft, ohne Komplikationen. 🙏

Gute Erholung weiterhin. 🤗

Ich hoffe sehr du gehörst zu den Menschen denen die OP eine Erleichterung verschafft, ohne Komplikationen. 🙏

Gute Erholung weiterhin. 🤗

Danke, ja 🤗
Schmerzen sind weg.
Ganz ohne Komplikationen ned, aber im Gegensatz zum letzten Mal, für mich eher wenig.
Aber bin mir sicher, dass es wieder wird ☺️

Zurück
Oben