- Reaktionen
- 12.891
guten morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja weil ich früher so viel Blödsinn geschrieben habe.....ich wart eh schon ein Jahr, daß mich wer überholt.Na, Du stehst ganz vorn bei "Am Thema Beteiligte"
Was nicht ist kann noch werdenJa weil ich früher so viel Blödsinn geschrieben habe.....ich wart eh schon ein Jahr, daß mich wer überholt.
Aber Chefin bin ich deswegen noch lange nicht.![]()
Nein.....nein.Was nicht ist kann noch werden![]()
Na das mit zuhause, ich weiß nichtNein.....nein.
Ich bin nicht gern Chefin.....auch nicht zu Hause.![]()
He.....wieso weißt du das???Na das mit zuhause, ich weiß nicht![]()

gumoang beinaund Das sind sehr wahre Worte.
Das stimmt, irgendwo an der Kasse, man steht in der Schlange, ein Lächeln, meistens kommt ein Lächeln zurück und vielleicht sogar eine Unterhaltung zustande.Das sind sehr wahre Worte.
Wenn man sich so umschaut auf der Straße, beim Einkaufen, im Schwimmbad oder eigentlich überall.....dann haben manche ein Gfrieß drauf.....wie 14 Tage Regenwetter.![]()
Bitte ....Das stimmt, irgendwo an der Kasse, man steht in der Schlange, ein Lächeln, meistens kommt ein Lächeln zurück und vielleicht sogar eine Unterhaltung zustande.
Würdest dich nicht freuen, wenn ich dich an der Kassa anlächeln würde?Bitte ....![]()
Bekomm ich ja gar nicht mit, ich schau dir ja immer auf den BusenWürdest dich nicht freuen, wenn ich dich an der Kassa anlächeln würde?![]()