Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habts gut lachen.
Ich hab mich den ganzen Weg von einer Bank zur anderen gequält.....ich hatte ja keine andere Wahl gehabt.....ich musste rauf.
Nach gefühlt eines langen Weges....ich Gsd wieder einen Bankplatz erwischt.....rastet auch ein Mann.....und erzählt einer Frau......das er den Mammutmarsch schon öfters gegangen ist und er immer eine große Herausforderung für ihn ist. Und das der Weg 22 Kehren hat und wir gerade bei der 8 sind. 😱
Ich hab glaubt ich hör schlecht....und ob der nicht ganz dicht ist.....das da zu erwähnen. 🤣🤣🤣

Bitteschön, sehr gerne!

Wie bist du auf diesen Marsch gekommen?
Von Erzählungen von Usern von hier.
Das hat mein Interesse geweckt.....ich hab's meinen Mann erzählt.... der war auch gleich interessiert und hat uns angemeldet. 🤷‍♀️

Übrigens.....ich möchte mich ganz herzlich bei @Mitglied #713799 und @Mitglied #494192 bedanken.
Sie haben mich gepusht.
Mir mit Rufen und einklatschen geholfen.....die letzten Meter vom Nasenweg zu bewältigen.
Dankeschön.....ihr ward super.....auch wenns mir mega peinlich war. 🤣🙈

Ihr habts gut lachen.
Ich hab mich den g :rolleyes: anzen Weg von einer Bank zur anderen gequält.....ich hatte ja keine andere Wahl gehabt.....ich musste rauf.
Nach gefühlt eines langen Weges....ich Gsd wieder einen Bankplatz erwischt.....rastet auch ein Mann.....und erzählt einer Frau......das er den Mammutmarsch schon öfters gegangen ist und er immer eine große Herausforderung für ihn ist. Und das der Weg 22 Kehren hat und wir gerade bei der 8 sind. 😱
Ich hab glaubt ich hör schlecht....und ob der nicht ganz dicht ist.....das da zu erwähnen. 🤣🤣🤣
Baut das nicht auf?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben