- Reaktionen
- 218.813
- Checks
- 99
Wunderschönen guten Morgen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Schrittezähler,... Ich habe 74.333 auf da Uhr![]()
Ein Wahnsinn.81 077 Schritte gestern
Dankeschön.GratuliereSuper Leistung
![]()
Danke, ohne Dich war es nur halb so schön.Ein Wahnsinn.
Tolle Leistung. 55km ist schon eine großartige Leistung.![]()
Bitte gerne. Wir sind eine große Gemeinschaft. Egal ob im EF oder beim Mammutmarsch.Und nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide.![]()
Meine Frau und ich sind um 18.10 durchs Ziel gegangen.Wann seid ihr ins Ziel gekommen?
Super Leistung, gratuliereAnhang anzeigen 13496463
Hab eigentlich 30km Mammutmarsch gehen wollen.....aber leider nicht geschafft.![]()
I glaub, des warad a wos fia mi, muaß schaun dass i a moi dabei binGestartet sind wir gemeinsam um 06:20 Uhr mit @cweho9ag und den restlichen Verrückten.
Mutig weiß ich nichtDanke, ohne Dich war es nur halb so schön.
Spaß bei Seite - Respekt.
Es ist mutig sich anzumelden.
Es ist noch mutiger die Entscheidung zu treffen das ganze Abenteuer abzubrechen.
Das stimmt.Bitte gerne. Wir sind eine große Gemeinschaft. Egal ob im EF oder beim Mammutmarsch.
Freunde helfen sich gegenseitig.
Wow.....ganz ganz tolle Leistung.Meine Frau und ich sind um 18.10 durchs Ziel gegangen.
Gestartet sind wir gemeinsam um 06:20 Uhr mit @Mitglied #494192 und den restlichen Verrückten.
Zum Glück sind wir gerade beim Josefssteig in den Wald gekommen.Wo hat euch das Unwetter erwischt?
Super.Zum Glück sind wir gerade beim Josefssteig in den Wald gekommen.
Sind lange ohne Regenschutz (Poncho) im Wald weiter gegangen.
Es war gestern eine schöne und abwechslungsreiche Wanderung.Super.
Da hattet ihr wirklich großes Glück.
Wir sind da nämlich gerade auf der Donauuferautobahn gefahren und da hat's so geschüttet.....das es die Wischer kaum dapackt haben. Da haben wir an euch Marschierer denken müssen....wie es euch jetzt wohl geht.![]()

Ojegerle.(Am Ende bin ich dann noch richtig nass geworden. Wie wir dann weg gefahren sind, mit dem Motorrad, je näher nach Simmering, desto stärker der Regen)
War nicht so schlimm.Ojegerle.
Die Motorradfahrer haben uns eh auch bei unserer Heimreise leid getan. Einige haben unter der Brücke Schutz gesucht.
Na servas.
In Simmering regnet es auch seit der Früh.Wo regnet es noch überall?
Bei uns schon über eine Stunde. Das richtige Wetter um im Bett rumzukugln.![]()
Wo regnet es noch überall?