- Reaktionen
- 219.154
- Checks
- 99
Ah.....a scho aufgestandn?Dir einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah.....a scho aufgestandn?Dir einen schönen Abend!
Bisserl daneben, glaube ich .....Heut ist Vatertag️
️
![]()
gesunde ernährung hat eben no niemandem geschadetWegen der Vitamine![]()
Mogst du des leicht ned.?????![]()
jetzt hob i aun's Speibn denken miaßnam Br öckerl meinst wohl.....![]()
Jo und is sooooo wichtiggesunde ernährung hat eben no niemandem geschadet![]()
naujo.... wenns zu tief geht... ungeübt...jetzt hob i aun's Speibn denken miaßn![]()
Nau.....do kennt sie ana auba guad aus.naujo.... wenns zu tief geht... ungeübt...![]()
Ist von der Nachspeise vielleicht eines übrig geblieben?Asooo.
So genau hob i a wieda ned gschaut.
Heast des diaft a Wiffzack sei.
Heute nur faul sein.
Hab am Vormittag nur Wäsche gewaschen, gekocht und Nachspeise gezaubert. Jetzt nur mehr netflixn und nix tun.Anhang anzeigen 13474460
Sehr brav.
Was kann ich mir unter "neuen Pflegehund eingewöhnen" vorstellen?
Leider nicht.Ist von der Nachspeise vielleicht eines übrig geblieben?![]()
Ich könnte dir ein anderes schicken, wenn du magst ....Hab grad a PN kriegt.
"Hey magst du auch jüngere Männer?"
Is des ned liab.![]()
Hob i ma a denkt...... ob erm des a schon passiert isNau.....do kennt sie ana auba guad aus.![]()

Schwierige Rechnung ..... und das am Feiertag ....7 Jahre älter als mein Sohn und 10 Jahre jünger als meine Tochter.![]()
Meinst.....ob ich auf ältere Semester stehe?Ich könnte dir ein anderes schicken, wenn du magst ....![]()
Mah, a Traum geht in ErfüllungHob i ma a denkt...... ob erm des a schon passiert is![]()
Was hast du für träumeMah, a Traum geht in Erfüllung![]()
![]()
sozusagen eine Gleichung mit mehreren UnbekanntenSchwierige Rechnung ..... und das am Feiertag ....
in der hier dargestellten form gsd nu nedHob i ma a denkt...... ob erm des a schon passiert is![]()