- Reaktionen
- 18.643
- Checks
- 5
Feigich bin dann mal kurz weg![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feigich bin dann mal kurz weg![]()
![]()
Das mit den "Unbekannten" würde ich ja vielleicht noch schaffen, aber das mit der Gleichung .... keine Ahnung mehr, wie das gegangen istsozusagen eine Gleichung mit mehreren Unbekannten![]()
Is grod wer zum saugen und zuzln kumma?ich bin dann mal kurz weg![]()
![]()
is eh ned so wichtigDas mit den "Unbekannten" würde ich ja vielleicht noch schaffen, aber das mit der Gleichung .... keine Ahnung mehr, wie das gegangen ist![]()
nö, des ned. aber da gehts grad um sachen, die WILL i mir einfach ned vorstellen
nö, is scho wieder wegIs grod wer zum saugen und zuzln kumma?![]()
Jööö, Du aSoit ma des ausprobieren..... so quasi a neiche Studie mochn![]()
Stelltst Di zum Vergleich zur Verfügung![]()
I bin na jo fost sicha.....das die Männer die besseren Sauger und Zuzla san.Glaubst kunnt i's unterscheiden mit verbundene Augn
Vielleicht is er jo talentiert![]()
Ich kann soetwas nicht .......Stelltst Di zum Vergleich zur Verfügung![]()
I moch die Jury und mitschriftJööö, Du a
Wia kummst auf desI bin na jo fost sicha.....das die Männer die besseren Sauger und Zuzla san.![]()
ich bin dann mal kurz weg![]()
![]()
Woit i a wissenWia kummst auf des![]()

Des hoid i fia a AusredIch kann soetwas nicht .......
Beim Billa.So direkt wollt ich das eigentlich gar nicht sagen/schreiben ......
Bei dir oder bei mir?![]()
![]()
das heissts öfter, ja. will i aber ah ned wissn...I bin na jo fost sicha.....das die Männer die besseren Sauger und Zuzla san.![]()
Nur fürs Kreuz.....oder derfs a bisserl mehr sein.i brauchat a Massörin
fias Kreiz
Wie beim FleischhauerNur fürs Kreuz.....oder derfs a bisserl mehr sein.![]()

Suchst dir wieder den einfachsten Job aus HasileinI moch die Jury und mitschrift![]()