- Reaktionen
- 112.062
- Checks
- 81
blind de Zutaten ausg'suachtFrisch gebacken, bin gespannt was drinn istAnhang anzeigen 12987679
oder a Feile für'n Ausbruch vasteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blind de Zutaten ausg'suachtFrisch gebacken, bin gespannt was drinn istAnhang anzeigen 12987679
Sicher ein Rezept, aber ich kenne es nicht, hat die Frau gebackenblind de Zutaten ausg'suacht
oder a Feile für'n Ausbruch vasteckt?
Wenn ich nicht mehr weiterweiß....
na.... läutest da Schwesta?![]()
Hob nix vo Deine Tittn g'schriebenJetzt bin i baffffff....
Du wüst MEINE Tittn.......
Wos konsumiert du denn so den gaunzn Tog...![]()
Assoo, na dann samma neigierigSicher ein Rezept, aber ich kenne es nicht, hat die Frau gebacken
Wenn ich nicht mehr weiterweiß....
... läutest da Schwesta?![]()
...mach ich einen Sesselkreis
Die Frau!Sicher ein Rezept, aber ich kenne es nicht, hat die Frau gebacken
Was'n des scho wieder?Oder kommst zu unserer Therapiegruppe...goi @Mitglied #612203![]()
165/ XHob nix vo Deine Tittn g'schrieben
Owa zag amoi, host Da urndliche Dinger moch'n lossn?![]()

ZA is a toll. Owa i fiacht es wied sich bald ändern....Kollegen werden nach der Reihe krank.....mia schwant Böses...Uuuuuuurlaaaauuuuub![]()
Der Kuchen besteht aus Mohn, Marzipan, Äpfel und die üblichen Zutaten.Assoo, na dann samma neigierig![]()
Mein Schatz, paßt auch.Die Frau!
Bin eh Sonntag bis Dienstag in Linz, do werma scho an Gruppentermin findnOder kommst zu unserer Therapiegruppe...goi @Mitglied #612203![]()
Wo muaß i hin?Der Kuchen besteht aus Mohn, Marzipan, Äpfel und die üblichen Zutaten.