- Reaktionen
- 34.285
- Checks
- 156
Ja und was alkoholisches bereit haltenSollen wir schon zuhören![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und was alkoholisches bereit haltenSollen wir schon zuhören![]()
Wird das so argJa und was alkoholisches bereit halten![]()
De geschichten san voWird das so arg![]()
bis hin zu des haben de ned wirklich gemacht oder bestehen darauf seeehr vielseitig Ein Sitzkreis, ein Sitzkreis!!Ja und was alkoholisches bereit halten![]()

Was gfallt da an Stuhlkreis nedEin Sitzkreis, ein Sitzkreis!!![]()
Willst das wirklich wissen?Was gfallt da an Stuhlkreis ned![]()
Und springst auf seinen Zug dann auf![]()
@Mitglied #212376 ...Willst das wirklich wissen?![]()
blosn lossenI derf leider keine nadeln in den user stecken...da hat vaterstaat was dagegen![]()
SIR YES SIRAllzeit bereit![]()
![]()
Jo mei, unsa @Mitglied #690122 halt wieda@Mitglied #212376 ...
So a Haufn SCHEISSA doherin! Mochts de Fenster auf, damit da nms wieder kloa denken kau...![]()
Willst das wirklich wissen?![]()
I hab no bessere dinge am platz stehen zum schnüffeln@Mitglied #212376 ...
So a Haufn SCHEISSA doherin! Mochts de Fenster auf, damit da nms wieder kloa denken kau...![]()
Sitzkreis lasst ja offen wo man sitzt. Sessel, Polster, Boden, aufeinander....I hab no bessere dinge am platz stehen zum schnüffeln
Was es wieda denkts..nur weil ma sixh mal vornehmer ausdrückt...
Stuhl=Sessel...dann an ordinären Sesselkreis ..tztz...entsetz bin![]()
Häää ?
Aufeinander klingt gut ....Sitzkreis lasst ja offen wo man sitzt. Sessel, Polster, Boden, aufeinander....
Typisch DU,... und wenn Frau nicht mehr weiter weiß, gründet sie einen A... Sitzkreis...Sitzkreis lasst ja offen wo man sitzt. Sessel, Polster, Boden, aufeinander....
Sesselkreis haßt des bei unsWas gfallt da an Stuhlkreis ned![]()

Ich versuch mein Kreuz selbst zu tragen, aber danke ...Sollen wir schon zuhören![]()
Ich weiß wo dein Auto wohnt...Sesselkreis haßt des bei uns![]()