- Reaktionen
- 20.558
A Bier ?A Bier danach und es geht schon![]()
... Zigarette danach nicht mehr genug ?? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Bier ?A Bier danach und es geht schon![]()
... Zigarette danach nicht mehr genug ?? Korrekt!Ja die Niederösterreicher haben auch die Sonne in Beschlag genommen und schicken nichts nach Wien
Im 22. ist sehr viel SonneJa die Niederösterreicher haben auch die Sonne in Beschlag genommen und schicken nichts nach Wien
TseigHier setzt sich die Sonne durch und ich geh in den Park etwas flanieren und Leute erschrecken (so wie ich aussehe)...

Du hast das "m" vergessenSonne auch bei mir.... steiermark/gleisdorf
" mir scheint die Sonne aus dem ar..."
Bei mir im 2. is SunnJa die Niederösterreicher haben auch die Sonne in Beschlag genommen und schicken nichts nach Wien
Dann ist sie durchgekommenBei mir im 2. is Sunn![]()
Vielleicht solltest den Rollladen raufDann ist sie durchgekommen![]()
Wo durch?Dann ist sie durchgekommen![]()

Kontrolliere bitte den Blutgehalt im Alkohol des Users...Darf i bitte an endanwender schlagen
Von 4 batterien 3 falsch einlegen u dann wundern, das des gerät nix macht, muss ma a mal zambringen![]()
![]()
I derf leider keine nadeln in den user stecken...da hat vaterstaat was dagegenKontrolliere bitte den Blutgehalt im Alkohol des Users...![]()
Woast du desDarf i bitte an endanwender schlagen
Von 4 batterien 3 falsch einlegen u dann wundern, das des gerät nix macht, muss ma a mal zambringen![]()
![]()
Nein....Woast du des![]()
Kenn ich zum Teil ... da kommens mit den Geräten der verstorbenen Mitzitant und wollen das auf sich selbst angepasst haben. Wollen Garantien etc. und regen sich auf das ich das nicht angreifen darf ...Nein....
Anderes tageshighlight...
Geräte verschrotten lassen und dann draufkommen, das mas do zruck haben will....medizinprodukte de verschrottet sind, dürfen nimma raus...hochleben die privatkunden![]()