- Reaktionen
- 18.616
- Checks
- 5
So fertig für heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's a Betthupferl dafür?I mog ned nachlesen
Bekomme ich eine Zusammenfassung![]()
Was willst dennGibt's a Betthupferl dafür?![]()
Ich bin auch nur so drüber geflogen.I mog ned nachlesen
Bitte genauer heit geht durch die Blume nix
I mog ned nachlesen
Ich mach das ohne GegenleistungGibt's a Betthupferl dafür?![]()
Und jetzt bekommst du das Betthupferl ... na gute NachtIch bin auch nur so drüber geflogen.
@Mitglied #493785 hat eine "tolle" PN bekommen. Mit Fotoangebot. Aber die Gogaln waren ihr zu klein
Der @Mitglied #212376 war a wengal übermütig zur @Mitglied #698638 . Aber unsre @Mitglied #493785 hat ihm vorher eh eine aufglegte Wuchtel einedruckt.
Da @Mitglied #599890 zählt gar nimma
Da @Mitglied #577369 kann scho wieda essen.
Unsre @Mitglied #680766 wartet auf a Jackie Büdl vom @Mitglied #705964 .
Ich hoff ich hab nix wichtiges vergessen![]()
Danke…. die letzten Tage hatten es in sichIch mach das ohne Gegenleistung![]()
Oiso i hob jetzt a wirklich tolles BetthupferlUnd jetzt bekommst du das Betthupferl ... na gute Nacht![]()
Na dann weg mot dem Slip und viel SpaßOiso i hob jetzt a wirklich tolles Betthupferl![]()
Deine Art zu denken gefällt mirNa dann weg mot dem Slip und viel Spaß![]()
Ich hab ein Vierterl KarottensaftDeine Art zu denken gefällt mir
Owa i hob a achtel Smaragd 2019 der is voll guad![]()
Ok ich will nicht tauschenIch hab ein Vierterl Karottensaft![]()
![]()
Sorry fürs Reinpfuschen. Hat sich überschnittenUnd jetzt bekommst du das Betthupferl ... na gute Nacht![]()
Mein Weibi fragt gegen was du mich tauschen wolltestOk ich will nicht tauschen![]()
Ich tausche nicht sie soll dich behaltenMein Weibi fragt gegen was du mich tauschen wolltest![]()
@Mitglied #709564 sei gnädig und schick ihm a Betthupferlfoto!Sorry fürs Reinpfuschen. Hat sich überschnitten![]()