Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klischeebehaftete Abendgrüße :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1b39b9a016913129526db820eb463a08.jpg

Weils grad so ein geiles Lied is.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Dritte? Ich werde ihn mir ansehen. Schöne Optik, wirklich toller Soundtrack ... Aber das Buch hat glaub ich keiner von denen gelesen 🤣
Die Bücher werden ab dem Band 3 immer schwieriger zu verfilmen und auch zu lesen. Hab alle durchgezogen aber es war manchmal....sagen wir schwierig.

Die Bücher werden ab dem Band 3 immer schwieriger zu verfilmen und auch zu lesen. Hab alle durchgezogen aber es war manchmal....sagen wir schwierig.
Ich hab alle sechs oder sieben mal durch. Ich finde es im Gegenteil später immer einfacher zu lesen. Gerade der Start war für mich anstrengend.

Zurück
Oben