- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Hoit, geht scho los! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja sowas hört man meistens von euch MännernHast a märchen ghört![]()
Kannst noch da bleibenHoit, geht scho los!![]()
* Dich übers knie leg und des runde popscherl mit an klapps verseh* freches mäderl duJa sowas hört man meistens von euch Männern![]()
Noch?Kannst noch da bleibenbist noch sicher
![]()
Bei der Version gefällt mir die Szene auf Salusa Secundus mit den Sardaukar am besten![]()
Der Dritte? Ich werde ihn mir ansehen. Schöne Optik, wirklich toller Soundtrack ... Aber das Buch hat glaub ich keiner von denen gelesenFreu mich schon, wenn der nächste Teil kommt, dauert ja leider noch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Dritte? Ich werde ihn mir ansehen. Schöne Optik, wirklich toller Soundtrack ... Aber das Buch hat glaub ich keiner von denen gelesen![]()
Wobei da der zweite Band der Reihe verfilmt werden wird ... Der Herr des Wüstenplaneten. Bin gespannt ob sie wieder Jason Momoa dafür begeistern könnenDas ist bei so Schmökern öfter mal so
Ja wird definitiv wieder angeschaut
Wobei da der zweite Band der Reihe verfilmt werden wird ... Der Herr des Wüstenplaneten. Bin gespannt ob sie wieder Jason Momoa dafür begeistern können
Ich habe gehört und ahne schrecklichesEs kommt ja eine Serie, wo's um die Bene Gesserit geht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht zusammen!!

Bin scho wieda doKannst noch da bleibenbist noch sicher
![]()

Die Bücher werden ab dem Band 3 immer schwieriger zu verfilmen und auch zu lesen. Hab alle durchgezogen aber es war manchmal....sagen wir schwierig.Der Dritte? Ich werde ihn mir ansehen. Schöne Optik, wirklich toller Soundtrack ... Aber das Buch hat glaub ich keiner von denen gelesen![]()
Ich hab alle sechs oder sieben mal durch. Ich finde es im Gegenteil später immer einfacher zu lesen. Gerade der Start war für mich anstrengend.Die Bücher werden ab dem Band 3 immer schwieriger zu verfilmen und auch zu lesen. Hab alle durchgezogen aber es war manchmal....sagen wir schwierig.