- Reaktionen
- 34.292
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag den DUDE,... immer wenn SIE weg ist,... ist ER....
3 NullerIch hab erst am 20. Oktober wieder damit angefangen und 4 Nuller gehabt seit dem. Ja, da ich voll verfressen bin, es ich am Esstag, auf was ich Guster hab. Plan ist 3 Nuller in der Woche.
Jep. Mit der Methode hab ich wirklich zugenommen. Trotz 0/1Ich würds auch so machen.
Drum ist das glaub ich nix für mich..... ich würd am Esstag so viel futtern.....das der Nuller für'n A.... wär.![]()
WowIch hab damit vor 10 Jahren von Mai bis September 20 kg abgenommen, trotz Essen was ich will. Schau ma mal.
GratuliereIch hab so 20kg abgenommen. Bin dann auf 16/8 umgestiegen und halte seit fast fünf Jahren mein Gewicht.
Wem sagst du das....Tolle Leistung.
Das Abnehmen ist bei mir nicht so schwer...... wenn ich mal drin bin.
Das Gewicht dann halten ist immer das Problem.![]()
Der taugt ma.Das freut mich sehr zu lesen.Essen geht a schon wieder damit ist eigentlich das Wichtigste in meinem Alter wieder OK.
Perfekt! Was habens den gemacht ?Essen geht a schon wieder damit ist eigentlich das Wichtigste in meinem Alter wieder OK.
Puh finde beide sehr schönGuten Abend liebe tratschrunde![]()
️
️
️
️ welche Stadt hat den schöneren Adventmarkt. Graz oder Salzburg was meint ihr .
Soso, nur aufs BauchiGuten Morgen, scheint mir ned glatt die Sonne aufs Bauchi![]()
Geil fiesDas kann dir ja nicht passieren..... soviel ich weiß hast eh keine Frau.![]()
Super!Essen geht a schon wieder damit ist eigentlich das Wichtigste in meinem Alter wieder OK.
Alle schwer beschäftigtNau heute ist es ruhig hier![]()
Ich frag nicht mit wasAlle schwer beschäftigt
Nau heute ist es ruhig hier![]()
Ich sortiere die heute geschossenen AufnahmenAlle schwer beschäftigt
I wart drauf das de buttercreme fertig wird, das de torte in den TK kannIch frag nicht mit was![]()
Wo warst denn? Welches ist dein Lieblingsbild?Ich sortiere die heute geschossenen Aufnahmen
Ich dachte mit was anderemI wart drauf das de buttercreme fertig wird, das de torte in den TK kann
Alle schwer beschäftigt