- Reaktionen
- 89.271
- Checks
- 3
Klingt interessanter wia a Klopapierwerbung goi...do werd i neigierig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt interessanter wia a Klopapierwerbung goi...do werd i neigierig
![]()
@Mitglied #511891...... kaunst wos mit an Tittnfoto von mir für'n @Mitglied #705964 sei Ava zaubern?![]()
Zack is er scho da...
Grad auf dei Profil geschaut ..des san jo gscheide Geräte...
Muss schauen ob sich der Dude dann auch noch ausgeht@Mitglied #511891...... kaunst wos mit an Tittnfoto von mir für'n @Mitglied #705964 sei Ava zaubern?![]()
Des wird sauber knopp ..Muss schauen ob sich der Dude dann auch noch ausgeht![]()
Ich hoffe das war kein Scherz, und ich krieg jetzt eine am Deckel@Mitglied #493785
Was sagst jetzt nachdem des Bild nach der @Mitglied #511891 Bearbeitung wieder trocken is??![]()
Muss schauen ob sich der Dude dann auch noch ausgeht![]()

Sitzt ned guat??@Mitglied #705964 ich brich glei weg![]()
oijo - ziemlich stabü sogoaSitzt ned guat??![]()
Muss schauen ob sich der Dude dann auch noch ausgeht![]()
Des wird sauber knopp ..![]()
Ihr seids so bled.@Mitglied #493785
Was sagst jetzt nachdem des Bild nach der @Mitglied #511891 Bearbeitung wieder trocken is??![]()
Schaut guad aus..... passt perfekt.@Mitglied #493785
Ich bin ein wahrer Künstler, ich brauch nur das richtige MaterialSchaut guad aus..... passt perfekt.![]()
Du bist a gmant.Ah du...![]()