- Reaktionen
- 74.532
Guten Appetit, Hauptsache es wird leckerI sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Appetit, Hauptsache es wird leckerI sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()
Guten Appetit.I sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()
NöööSitzt am trockenen??![]()
I sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()
... mochst daunn dem Pizzaliefarantn im Evakostüm auf und zoihst mit an BJ ??? In da Sauna essen is owa net g'sundI sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()

des hob i mi a scho gfrogtSie will uns nicht verraten wo sie in der Wärme sitzt .......![]()
ohhh ... des haasst "Wärme" ... ned "Wanne"I sitz in der Wärme und woart aufs Essen.... Essen..... Essen.
![]()
Guten Appetit, Hauptsache es wird lecker
Guten Appetit.![]()
... mochst daunn dem Pizzaliefarantn im Evakostüm auf und zoihst mit an BJ ???
![]()
![]()
In da Sauna essen is owa net g'sund![]()
Sie will uns nicht verraten wo sie in der Wärme sitzt .......![]()
des hob i mi a scho gfrogt
i sitz a in da Wärme - owa ned im Urlaub sondern in da Wohnung![]()
Danke......hat köstlich geschmeckt.ohhh ... des haasst "Wärme" ... ned "Wanne"![]()
![]()
Wo ist das BildDanke......hat köstlich geschmeckt.
Huhn mit Bambus und Pilzen und Leis.
Hab's aber mitgenommen und zu Hause gegessen.![]()
leider nicht - mit da Statistik hob is ned asoIch hab so eine Frage kennt sich wer in der Faktorenanalyse aus bzw. mit dem Programm R?
Tut mir leid, ich nicht.Ich hab so eine Frage kennt sich wer in der Faktorenanalyse aus bzw. mit dem Programm R?
Danke..... sehr gut sogar.Anhang anzeigen 12740724
Hoffe es geht allen gut....
DitoTut mir leid, ich nicht.
Weiß nicht einmal von was du schreibst?![]()
Na GsD ned nur i.