- Reaktionen
- 20.570
Huhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weibi fährt seit einiger Zeit deswegen freiwillig ins BüroHeeeeeiß is im Homieeee Anhang anzeigen 12721111
Mah Danke.
I hab gwusst wann i weiter runterscroll, das des scho wer gschriem hod...Muaßt hoid wos ausziagn![]()
Im Büro Hama keine Klima… da hat’s um die 30°Mein Weibi fährt seit einiger Zeit deswegen freiwillig ins Büro![]()
Es gibt vor der Hitze kein entkommenIm Büro Hama keine Klima… da hat’s um die 30°
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagn mas so...schlecht wird ma ned..
Und ich bin heute aus dem Büro geflüchtet. Trotz Klimaanlage. Irgendwie war mir auf einmal diese künstliche Luft zu vielMein Weibi fährt seit einiger Zeit deswegen freiwillig ins Büro![]()
De Luft is ned künstlich...se is nur koid ..Und ich bin heute aus dem Büro geflüchtet. Trotz Klimaanlage. Irgendwie war mir auf einmal diese künstliche Luft zu viel
Mein Büro ist direkt unterm Dach, Klimaanlage ist auf 18 Grad eingestellt und schaffts nicht. War auf einmal bedrückend.De Luft is ned künstlich...se is nur koid ..![]()
Er schaut ziemlich glücklich drein, fast so wie in der Badewanne...Sagn mas so...schlecht wird ma ned..![]()
Schwitzelst jetzt recht??Mein Büro ist direkt unterm Dach, Klimaanlage ist auf 18 Grad eingestellt und schaffts nicht. War auf einmal bedrückend.
Jo...ma kau si guat vorstellen den Kopf einfach reinfallen zu lassen...weiche kuschelige Poistal...Er schaut ziemlich glücklich drein, fast so wie in der Badewanne...
Ava wäre dann kurz zum wechseln vorm gute Nacht wünschen und dann schnö wieder zruck zwecks träumen.