- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Des kann ma kaum schlecht reden..Jo...ma kau si guat vorstellen den Kopf einfach reinfallen zu lassen...weiche kuschelige Poistal...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kann ma kaum schlecht reden..Jo...ma kau si guat vorstellen den Kopf einfach reinfallen zu lassen...weiche kuschelige Poistal...![]()
Absolut ned...absolut ned...Des kann ma kaum schlecht reden..![]()
Hab ich es endlich geschafftSagn mas so...schlecht wird ma ned..![]()
I muß aber, an der Stelle, den Dude hinweisen dass die Position ned unwichtig ist zwecks Luft bekommen.Absolut ned...absolut ned...
Ja...Hab ich es endlich geschafft![]()

Midn Hinterkopf hoi i eh ka Luft...I muß aber, an der Stelle, den Dude hinweisen dass die Position ned unwichtig ist zwecks Luft bekommen.je nach Körbchengröße natürlich.
Wie gefällt dir meinsJa...
Obwohl ..der Dude is jetzt nimma so scharf zum segn ..![]()
Bessa....Wie gefällt dir meins![]()
Kannst schon wechselnBessa....![]()
Scho gschegn, danke...Kanne schon wechseln![]()
Nö, ich weiß mich ja zu pflegenSchwitzelst jetzt recht??![]()
Er schaut ziemlich glücklich drein, fast so wie in der Badewanne...
Ava wäre dann kurz zum wechseln vorm gute Nacht wünschen und dann schnö wieder zruck zwecks träumen.
Ja träum nur.....Jo...ma kau si guat vorstellen den Kopf einfach reinfallen zu lassen...weiche kuschelige Poistal...![]()
Guad für di.. I bin Seitenschläfer mit Hang zur Bauchlage.Midn Hinterkopf hoi i eh ka Luft...![]()
Wia hast gsagt .. Beweise...Nö, ich weiß mich ja zu pflegen![]()
Irgendwie hast eh recht ..Guad für di.. I bin Seitenschläfer mit Hang zur Bauchlage.
Bedrohlich sag i nur.. Bedrohlich!
Mit Sicherheit.Irgendwie hast eh recht ..
Owa warrad bessa wia in lapidaren Wossa zum dasaufen ..![]()
Doch, am Samstag in eine bessere Hitze fliegen.Es gibt vor der Hitze kein entkommen![]()
![]()