D
Gast
(Gelöschter Account)
Da kommt ma einmal früher von der Probe heim, und dann fragt der Gatte, weshalb man schon zuhause sei…![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt ma einmal früher von der Probe heim, und dann fragt der Gatte, weshalb man schon zuhause sei…![]()
![]()
Bei deinen aus sehen kann ich nicht verstehen das dein man nicht froh ist das du wieder da bistDa kommt ma einmal früher von der Probe heim, und dann fragt der Gatte, weshalb man schon zuhause sei…![]()
![]()
Das war auch nur ein Spaß von ihm.Bei deinen aus sehen kann ich nicht verstehen das dein man nicht froh ist das du wieder da bist
Café muss seinGuten Morgen
️
️
️
️
️
️
Gestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durchFind i super
Wast scho was von deiner Schriftlichen?

SuperGestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durch![]()
, gratuliere ganz herzlichFuaßboi is doch erscht murgnDa kommt ma einmal früher von der Probe heim, und dann fragt der Gatte, weshalb man schon zuhause sei…![]()
![]()

Das tut mir leid, drück Dich virtuellWenn man um 1.00 Früh an Kaffee trinkt, weil man auf die Feuerwehr wartet zum Kellerauspumpen.![]()

Gratuliere dirGestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durch![]()
Guten Morgen KussSchönen guten Morgen, zusammen
![]()
SUUUUUUPI, perfektGestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durch![]()
Maa, los di knuddelnWenn man um 1.00 Früh an Kaffee trinkt, weil man auf die Feuerwehr wartet zum Kellerauspumpen.![]()