Z
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, der frühe
und so. Anhang anzeigen 12709127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du scho wieda fleißigGuten Morgen, der früheund so. Anhang anzeigen 12709127
Natürlich, Montag geht’s dann weiter.Bist du scho wieda fleißig
Mei innara Schweinehund is do momentan nu zu groß dafiaNatürlich, Montag geht’s dann weiter.![]()
Sorry dass ich frage, aber was hast du gegen bi Männer ?@Mitglied #703472 ich würde dich bitten, nicht unter meine Bilder mit „Guten Morgen“ zu kommentieren. Da ich zumal sowieso a.) kein Interesse habe und b.) zu bi Männern schon sowieso gar nicht. Danke![]()
Gratuliere dir ganz herzlich!!Gestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durch![]()
Tut mir sehr leid, ist ein Horror, lass dich mal lieb drücken.Wenn man um 1.00 Früh an Kaffee trinkt, weil man auf die Feuerwehr wartet zum Kellerauspumpen.![]()
Super, gratuliere ganz herzlich
Gratuliere dir![]()
SUUUUUUPI, perfekt![]()
DankeGratuliere dir ganz herzlich!!
Ich hab nichts gegen sie, um das mal gleich klarzustellen!!!Sorry dass ich frage, aber was hast du gegen bi Männer ?
Und ja bin einer, aber ich sage immer alles kann nichts muss
Bin im Gedanken bei dir - hatte heuer auch Wasser im Keller. Die Entfeuchtungsgeräte laufen schon seit ein paar Wochen.Wenn man um 1.00 Früh an Kaffee trinkt, weil man auf die Feuerwehr wartet zum Kellerauspumpen.![]()
OkIch hab nichts gegen sie, um das mal gleich klarzustellen!!!
Ich möchte (das sowieso ausgeschlossen is) keinen sexuellen kontakt zu einem bi-Mann.
Meist sind sie sehr unvorsichtig und unvernünftig, was entsprechenden Schutz angeht. Das kann man hier in den Themen oft genug lesen, daher möchte ich das einfach nicht. Daher grausts ma auch bissl.![]()
Gratulation.Gestern Nachmittag die Nachricht kriegt, bin durch![]()
Ich scher net alle über einen Kamm. Es is meine Meinung, dazu stehe ich und ich brauch mich dahingehend net weiter rechtfertigen.Ok
Das kann ich nach voll ziehen.
Aber mann sollte nicht alle über einen Kamm scherren
Sind bi frauen anders ?
Hey ich wollte dich weder angreifen noch musst du dich rechtfertigen es hat mich nur aus Neugier interessiertIch scher net alle über einen Kamm. Es is meine Meinung, dazu stehe ich und ich brauch mich dahingehend net weiter rechtfertigen.
Jeder Mensch is anders, als der andere - findest nicht?
Man sollte net alle über nen Kamm scheren![]()
Viel Spass.Guten Morgen, Frühstück erledigt, ab zur ersten Therapie..