Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry dass ich frage, aber was hast du gegen bi Männer ?
Und ja bin einer, aber ich sage immer alles kann nichts muss
Ich hab nichts gegen sie, um das mal gleich klarzustellen!!!

Ich möchte (das sowieso ausgeschlossen is) keinen sexuellen kontakt zu einem bi-Mann.
Meist sind sie sehr unvorsichtig und unvernünftig, was entsprechenden Schutz angeht. Das kann man hier in den Themen oft genug lesen, daher möchte ich das einfach nicht. Daher grausts ma auch bissl. 🤷🏼‍♀️

Ich kann halt einfach nichts damit anfangen, wenn ich weiß, dass gefühlt 5 Minuten davor ein (vielleicht ungewaschener) Penis im Mund gehabt hat, seine Rosette (wie man es hier ja so oft liest) blank zieht und dann noch ohne Kondom..

Und/oder die Frau daheim nix weiß und er sich’s von anderen Männern holt und dann so der Krankheitkreislauf seine Bahnen zieht.

Nope, sorry. Da bin ich raus 🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️

Ich hab nichts gegen sie, um das mal gleich klarzustellen!!!

Ich möchte (das sowieso ausgeschlossen is) keinen sexuellen kontakt zu einem bi-Mann.
Meist sind sie sehr unvorsichtig und unvernünftig, was entsprechenden Schutz angeht. Das kann man hier in den Themen oft genug lesen, daher möchte ich das einfach nicht. Daher grausts ma auch bissl. 🤷🏼‍♀️
Ok
Das kann ich nach voll ziehen.
Aber mann sollte nicht alle über einen Kamm scherren
Sind bi frauen anders ?

Ok
Das kann ich nach voll ziehen.
Aber mann sollte nicht alle über einen Kamm scherren
Sind bi frauen anders ?
Ich scher net alle über einen Kamm. Es is meine Meinung, dazu stehe ich und ich brauch mich dahingehend net weiter rechtfertigen. 😎

Jeder Mensch is anders, als der andere - findest nicht?
Man sollte net alle über nen Kamm scheren 🙃

Ich scher net alle über einen Kamm. Es is meine Meinung, dazu stehe ich und ich brauch mich dahingehend net weiter rechtfertigen. 😎

Jeder Mensch is anders, als der andere - findest nicht?
Man sollte net alle über nen Kamm scheren 🙃
Hey ich wollte dich weder angreifen noch musst du dich rechtfertigen es hat mich nur aus Neugier interessiert

Zurück
Oben