- Reaktionen
- 140.669
- Checks
- 77
Wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die Woche.
@Mitglied #527049 nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Danke!
A wieder moi da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die Woche.
@Mitglied #527049 nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Du host ma gföhtDanke!
A wieder moi da?![]()
Kannst gern öfter amoi an Kaffee mit uns trinken.... oder Kakao in da @Mitglied #426886 ihrem Fall...Du host ma gföht
- Scherz beiseite, bin ziemlich eingesetzt - beruflich wie privat
lese öfters mit - mit dem Schreiben halt ich mich zurück - obwohl ich gerne freche und provokante Meldungen abgebe![]()
wie lebt es sich mit 35+?![]()
Danke - werd ich wieder intensivieren.Kannst gern öfter amoi an Kaffee mit uns trinken.... oder Kakao in da @zuckermaul ihrem Fall...![]()
Freut mich - schön zu lesen.I bin so glücklich...![]()
schönen guten morgen
wie war euer wochenende
was habt ihr heute oder diese woche vor, außer arbeiten
hast schon einen favoriten den du sehen möchtestKino mecht i amoi geh...moi schaun wöcha Film ma die Woche zeitlich einipasst....
hast schon einen favoriten den du sehen möchtest
ich bin überhaupt nicht up to date was im kino läuft, das macht meine frau, die schaut was aktuell läuft und dann suchen wir uns aus was wir sehen wollen"Napoleon" schaut mi guad an, den mecht i unbedingt sehen... der startet aber erst am 23.11. oder so...
"The Marvels" gib i ma wahrscheinlich...es is momentan ned recht was...
ich bin überhaupt nicht up to date was im kino läuft, das macht meine frau, die schaut was aktuell läuft und dann suchen wir uns aus was wir sehen wollen
Noch jemand ein wenig Horny nach dem ersten Kaffee
wir gehen auch meist vorher was essen, danach noch einen absacker in einer bar, so ein gemütlicher tagesausklangI geh so gern ins Kino... vorher Essen, nachher auf a Trankerl.... Kaffee hoit meistens in meinem Fall...
Is eigentlich a Hobby von mir...![]()
hob i vor Corona sehr oft gmochtI geh so gern ins Kino... vorher Essen, nachher auf a Trankerl.... Kaffee hoit meistens in meinem Fall...
Is eigentlich a Hobby von mir...![]()
wir gehen auch meist vorher was essen, danach noch einen absacker in einer bar, so ein gemütlicher tagesausklang
hob i vor Corona sehr oft gmocht
am Montag hat es ein super Nachmittagsangebot gegeben - ich denke es waren 5€ pro Film, egal welche reihe
da hab ich die Arbeitszeit abgekürzt und hab mir einen Film angesehen - manchmal war ich alleine im Saal
ich arbeite nicht mehr im BüroUnd warum machst du das jetzt nimma?
ich arbeite nicht mehr im Büro
wir machen alles so auf gmiadlich, stress kennen wir nicht.Genau mein Geschmack...einfach auf gmiadlich...