Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerscht an Kaffee und dann des Tablett kühlenKaffee is ma scho liawa...![]()
Schon eingelöst.Dann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()
Für dich doch immerÄhm...
I haett a gern an Kaffee ...
Und wo steht deine Terrasse?Ich geb mal eine Tasse Kaffee aus. Auf meiner Terrasse wäre noch Platz![]()
Hübsch, hübsch und tolle SchuheSo spielt Ma gerne den ersten Gig Anhang anzeigen 11874819
An meinem HausUnd wo steht deine Terrasse?![]()
![]()
Klein wird eh ned gehen wannstn so servierst...Für dich doch immerklein, groß, mit Schaum ohne Schaum?
Der soi den vo da @Mitglied #527049 schlürfenFür dich doch immerklein, groß, mit Schaum ohne Schaum?

Danke, kenn mich aus und bin schon unterwegs ....An meinem Haus![]()
Also das am Bild ist ein EspressoKlein wird eh ned gehen wannstn so servierst...![]()
ich richte schon mal die Tasse herDanke, kenn mich aus und bin schon unterwegs ....![]()
Espresso dopioAlso das am Bild ist ein Espresso![]()
Des hoitest net ausDarf ich mich als Bühne für Dein nächstes Solo zur Verfügung stellen![]()
is jo meiner uroma nuFesch bist...frisst mi glei voi der Neid auf so a Dirndlkleid...![]()
![]()
DankeHübsch, hübsch und tolle Schuhe![]()
de Schiarzn is aupotztis jo meiner uroma nuAnhang anzeigen 11875278

Bitte und da hast du damit vollkommen recht!Danke
Find die Schuhe sich toll
Jo, mim Eis vo meim Kindde Schiarzn is aupotzt![]()