- Reaktionen
- 1.823
Jo, mim Eis vo meim Kind
Jojoooo, fix bum oida
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, mim Eis vo meim Kind
Dann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()
Jojoooo, fix bum oida![]()
![]()
![]()
Schon einige, aber davon kann ich nicht genug bekommenHe sog a mol, wieviele haben scho a Milch anboten, hmm? Schaut nämlich so schwarz aus der Kaffee![]()
Schon einige, aber davon kann ich nicht genug bekommen![]()
Dir muss eh net gfoinJo a sehr schönes Kleidl![]()
![]()
Ich kann ja auch mehr als einen Kaffee trinkenJo dann müsstest aber nu an der "Größe" arbeiten, damit alles auch Platz hat![]()
Aber aaaber, i hob doch gsagt es is a schönes Kleidl...ja wie mas a macht, ma machts falschDir muss eh net gfoin
Jo alles hat seine Grenzen meine liebe...allesIch kann ja auch mehr als einen Kaffee trinkenund was drüber läuft wird weck geleckt
![]()
Ich bin noch nie an meine Grenzen gestoßenJo alles hat seine Grenzen meine liebe...alles![]()
Ich bin noch nie an meine Grenzen gestoßenbeim Kaffee trinken meine ich
![]()
Erst wenn man anfängt zu zittern wird’s richtig gutJo was denn sonst, i red die ganze Zeit vom schwarzen Gold...ja pass bloß auf das net zu hart an die Grenzn gestoßen wirst, Kaffee kann das
![]()
Erst wenn man anfängt zu zittern wird’s richtig gut![]()
Ne das stimmt. Aber ich bin offen für alles und probiere es gerne ausDo muss i dir jetzt echt mal recht gebn...wobei blöd is halt wenns nimmer aufhört zu zittern, aber des hast bestimmt nu nieeeee erlebt
![]()
Nun ja meine liebe, allgmein helf ich ja wirklich gern...aber in diesem Fall, i woaß net ob i des verantworten kann, einmal die Grenze durchstoßen kann süchtig machenNe das stimmt. Aber ich bin offen für alles und probiere es gerne aushilfst du mir?
Könnt’s euch das via pn ausmachen?Ne das stimmt. Aber ich bin offen für alles und probiere es gerne aushilfst du mir?
Ich bin schon ein großes Mädchen, ich würde das dann gern selber entscheidenNun ja meine liebe, allgmein helf ich ja wirklich gern...aber in diesem Fall, i woaß net ob i des verantworten kann, einmal die Grenze durchstoßen kann süchtig machen![]()
Owa gehWaffenscheinpflichtig...![]()
O EntschuldigungKönnt’s euch das via pn ausmachen?
Danke
Owa geh - vielleicht wird’s nu spaunnend?Könnt’s euch das via pn ausmachen?
Danke