Z
Gast
(Gelöschter Account)
So spielt Ma gerne den ersten Gig Anhang anzeigen 11874819
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratuliere zum JäckyIch geb mal eine Tasse Kaffee aus. Auf meiner Terrasse wäre noch Platz![]()
gratuliere zum Jäcky
GRATULIEREIch geb mal eine Tasse Kaffee aus. Auf meiner Terrasse wäre noch Platz![]()
Da Du den 95.000sten Beitrag verfasst hast, wird Dir die Ehre zu teil, uns mit einem Foto, erotischen aber nicht expliziten, durchaus gerne auch humorvollen Inhalts, von Dir hier zu erfreuen
Oooo shitDa Du den 95.000sten Beitrag verfasst hast, wird Dir die Ehre zu teil, uns mit einem Foto, erotischen aber nicht expliziten, durchaus gerne auch humorvollen Inhalts, von Dir hier zu erfreuen![]()
Oooo shithat ich gar nicht gesehen. Darum die Glückwünsche
wusste nichts von der Tradition aber gut wieder was dazu gelernt.
![]()
Aufgabe hervorragend erkannt und gelöstDann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()
PfffuuuuAufgabe hervorragend erkannt und gelöst![]()
Do tät i a gern einen trinkenDann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()

Nix do, jetzt brauchst a nimma auf amoi mit‘n Kaffeetrinken anfangenDo tät i a gern einen trinken![]()

Is der schwoaz? Brauchst a Sahne?Dann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()
I glaub ned,do is genug drinnenIs der schwoaz? Brauchst a Sahne?![]()
Darf ich mich als Bühne für Dein nächstes Solo zur Verfügung stellenSo spielt Ma gerne den ersten Gig Anhang anzeigen 11874819
Den kleinen schwarzen trink ich ohneIs der schwoaz? Brauchst a Sahne?![]()
Ähm...Dann serviere ich den Espresso, zur Feier des 95000 Beitrags hier im Kaffeetratsch mal lieber etwas erotischerund ja er war ziemlich heiß
![]()
Nimm liawa de MüchÄhm...
I haett a gern an Kaffee ...
Kaffee is ma scho liawa...Nimm liawa de Müch![]()