Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht steht der Mond schief 😅
ui klingt gefährlich ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern war doch Vollmond, oder?
Ich muss mir das echt mal aufschreiben wann ich Kopfweh hab. Vielleicht hängt es eh mit dem Mond zusammen. Auch wenn ich da nicht so ganz dran glaube.

Jedenfalls hat er letzte Nacht schon in mein Schlafzimmer gescheint. Also hätte er, wenn die Jalousien offen gewesen wären 😅

Ich muss mir das echt mal aufschreiben wann ich Kopfweh hab. Vielleicht hängt es eh mit dem Mond zusammen. Auch wenn ich da nicht so ganz dran glaube.

Jedenfalls hat er letzte Nacht schon in mein Schlafzimmer gescheint. Also hätte er, wenn die Jalousien offen gewesen wären 😅
Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, warum man Kopfschmerzen hat :X3:

Was man nicht alles tun würde, wenn man es tun würde :unsure: :unsure: :unsure:

Zurück
Oben