- Reaktionen
- 39.929
- Checks
- 31
Guten Morgen, wem darf ich noch einen Kaffee bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder was mit Zucchini aus dem Garten oder Tomaten/Mozzarella. Da entscheide ich mich kurzfristig.Guten Morgen
Was treibt ihr heute so und was wird gekocht?
Ich werde vor dem Training Naturreis mit Linsen machen und danach kommt Rindfleisch auf den Grill. Hast schon einmal zoodels aus dem Zucchini gemacht?Entweder was mit Zucchini aus dem Garten oder Tomaten/Mozzarella. Da entscheide ich mich kurzfristig.
Ja, hab ich. Ich hab so ein Gerät mit Kurbel.Ich werde vor dem Training Naturreis mit Linsen machen und danach kommt Rindfleisch auf den Grill. Hast schon einmal zoodels aus dem Zucchini gemacht?
Da muß ich mal googeln, Zuccini, Gurken und Tomaten wachsen gutJa, hab ich. Ich hab so ein Gerät mit Kurbel.
Hast beim Teleshopping zugeschlagen?Ja, hab ich. Ich hab so ein Gerät mit Kurbel.
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Nein. Keine Ahnung woher ich das hab. Vom Teleshopping sicher nicht, weil ich nicht teleshoppeHast beim Teleshopping zugeschlagen?![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 

Auf in die neue Woche