- Reaktionen
- 35.309
- Checks
- 35
Ja, mit Sicherheit ...... aber mein Butterbrot war auch nicht schlechtGuten Morgen
Das Butterkipferl war gut zum![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit Sicherheit ...... aber mein Butterbrot war auch nicht schlechtGuten Morgen
Ich hatte heute selbstgemachten Zitronencheesecake zum FrühstückGuten Morgen
Ja, mit Sicherheit ...... aber mein Butterbrot war auch nicht schlecht![]()
i hob glei amoi a Speckbrot mit Zwiefl vanoscht. Und nocha no a Banane.Ich hatte heute selbstgemachten Zitronencheesecake zum Frühstück![]()
Speckbrot mit Zwiebel ist auch sehr gut, hast ma einen Gusto g'macht.i hob glei amoi a Speckbrot mit Zwiefl vanoscht. Und nocha no a Banane.![]()
Speckbrot mit Zwiebel ist auch sehr gut, hast ma einen Gusto g'macht.
um anderen sag ich lieber nix, könnte falsch ausgelegt werden hier im Forum![]()
Ah, da gfreit si die Gallei hob glei amoi a Speckbrot mit Zwiefl vanoscht. Und nocha no a Banane.![]()
Werd ich mir am Nachmittag zu noch einem Stück Cheesecake gönnenUnd jetzt no a gepflegtes Kaffeetschal.![]()
sei dir vergönnt - lass es dir schmeckenWerd ich mir am Nachmittag zu noch einem Stück Cheesecake gönnen![]()
Dankesei dir vergönnt - lass es dir schmecken![]()
Ich weiß, daß habe ich als erstes gelerntMarillenkuchen heißt das bei uns![]()
Wia i g'sperrt woa, wollt ich gern normal mitlesen ( weil, als angemeldet, gesperrter User, kommst gar nicht ins Forum rein!Verstehe ich nicht? Kenn mich nicht aus?
danke für die AufklärungWia i g'sperrt woa, wollt ich gern normal mitlesen ( weil, als angemeldet, gesperrter User, kommst gar nicht ins Forum rein!
Wenn du aber www. erotikforum eingibst, konnte man damals als "Gast" überall mitlesen - heute nur mehr in bestimmten Forums -Teilen, und die Nicknamen sind mittlerweile auch nur verschlüsselt zu sehen, was vor 2022 nicht der Fall war! ), und wollt mir verbotenerweise einen Paar-Account namens "Zuckergoschal" einrichten, was mit gleicher E-Mail/IP -Adresse nicht ganz funktioniert hat.
Auf das hinaus hams meine Sperre verdoppelt.
Wollt aber eigentlich eh nur schaun, ob die Mods auf zack sind..![]()