- Reaktionen
- 35.373
- Checks
- 22
Hat er's checkt auch?Jap. Hab ihn aus Neugierde gefragt, ob er bisschen dumm is?![]()
Aja...dumm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er's checkt auch?Jap. Hab ihn aus Neugierde gefragt, ob er bisschen dumm is?![]()
Naja wie soll ich sagen… die Antwort war ein bisschen…Hat er's checkt auch?
Aja, dumm..![]()
Ahh, des Zuckergoschal is wieder do..Naja wie soll ich sagen… die Antwort war ein bisschen…
In Wirklichkeit mag ich nicht mit KZ-Personen nicht sprechen u. in dem Fall bist du sicher eine davon!
Nein, so heißt der nicht.Ahh, des Zuckergoschal is wieder do..![]()
S'Zuckergoschal war eigentlich in Anlehnung an deinem alten Nick ein Paar -Account, den ich mir während eine 2 monatigen Sperre zugelegt hatte, dieser aber nicht einmal freigegeben wurde, und mir in weiterer Folge, weitere 2 Monate Sperre auferlegt wurden...Nein, so heißt der nicht.
Verstehe ich nicht? Kenn mich nicht aus?S'Zuckergoschal war eigentlich in Anlehnung an deinem alten Nick ein Paar -Account, den ich mir während eine 2 monatigen Sperre zugelegt hatte, dieser aber nicht einmal freigegeben wurde, und mir in weiterer Folge, weitere 2 Monate Sperre auferlegt wurden...![]()
![]()
Dabei wollte ich nur mitlesen..![]()
Ist schon spät, ich gehörte schon vor einer Stunde ins Bett..Verstehe ich nicht? Kenn mich nicht aus?