- Reaktionen
- 91.559
- Checks
- 1
Heute in Shorts und einem HawaiihemdSchönen Abend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Shorts und einem HawaiihemdSchönen Abend.![]()
so ungefährHeute in Shorts und einem Hawaiihemd
hattest einen schönen tag?Heute in Shorts und einem Hawaiihemd
Ja, wir waren auf dem Flohmarkt und haben ein Dutzend ungarische Langflöhe gekauft, haben Eis gegessen und saßen an der Spree. Und du?hattest einen schönen tag?
Sehr schön!ungarische Langflöhe ??????
bin heute mit dem Motorrad durch die Region Wildalpen gefahren - sehr schöne Gegend
War ein Spaß, wegen Flohmarkt.
werde demnächst auch wieder die Donauinsel beehren (FKK).Anhang anzeigen 14290551die Badesaison beginnt![]()
Wunderbar....das machen wir auch gerne...hier gibt es viele schöne Waldseenwerde demnächst auch wieder die Donauinsel beehren (FKK).
Waldseen sind noch besser als die Donauinsel.Wunderbar....das machen wir auch gerne...hier gibt es viele schöne Waldseen
Sehr gut!Waldseen sind noch besser als die Donauinsel.
Wir haben schon seit vielen Jahren ein ruhiges Platzerl auf der Insel - da fahren wir mit dem Rad hin.
i hob mit de Spinner no nia a Problem ghobtHabt ihr auch Probleme mit dem Eichenprozessionsspinner?
gelegentlich lese ich darüber - mir persönlich sind keine Probleme bekanntSehr gut!
Habt ihr auch Probleme mit dem Eichenprozessionsspinner?
Die lösen schlimmer Allergien ausi hob mit de Spinner no nia a Problem ghobt![]()
Sei froh...hier ist fast jede Eiche befallengelegentlich lese ich darüber - mir persönlich sind keine Probleme bekannt
des is schlimmSei froh...hier ist fast jede Eiche befallen
Hier gibt's Spinner zu Genügedes is schlimm
de gibts überallHier gibt's Spinner zu Genüge