- Reaktionen
- 31.797
Kaffeepause is aungsogt - 
incl. Möhspeis.
incl. Möhspeis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange man nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht.de Viecha san lästig und gfährlich - sogoa die Tigermücke is scho in Wian.![]()
warat bled wann ma vo an Elefanten gstochn wirdSolange man nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Homs de in Schönbrunn??de Viecha san lästig und gfährlich - sogoa die Tigermücke is scho in Wian.![]()
Bei so ana Stölzn bleibt bei mia weniger üwa wann i drüber richt....Diese lästigen Blutsauger feierten heute Nacht ein Festmahl an meiner Schulter. 9x wurde ich nur hier gepixt.Anhang anzeigen 14280752
in an FreigehegeHoms de in Schönbrunn??
![]()
Hab nie behauptet ein Henderl zu seinBei so ana Stölzn bleibt bei mia weniger üwa wann i drüber richt....![]()
I hob gmant.....sehr winzige Portiönchen hams owa gfressn de Gössn...Hab nie behauptet ein Henderl zu sein![]()
Normal beteilige ich mich an keinerlei Diskussionen. Aber- heftiges "Mitleiden", wie bei den Gebrüdern Grimm, hat mich gepackt. Schaust mal da:Muss wohl so sein
Mittlerweile sind sie total rot und jucken höllisch
Danke dir. Sehr nett, VietcongNormal beteilige ich mich an keinerlei Diskussionen. Aber- heftiges "Mitleiden", wie bei den Gebrüdern Grimm, hat mich gepackt. Schaust mal da:
[URLco unfurl="true"]https://www.amazon.de/Hochwertiger-aromatischer-Balsam-Truong-Wellness-Being/dp/B0DGDR3ZRK[/URL]
Man muss nicht teuer bei den Amis kaufen und den nächsten Flug von Jeff Bezos bezahlen - das Zeug hat jeder Asienladen.
Einen Tropfen auf die juckenden Stellen geben, einreiben. Nach wenigen Minuten ist der Juckreiz weg. Desinfiziert obendrein.
Und - hat dein Schatz recht?
Manchmal, mache das jedoch niiieee alleine.Und - hat dein Schatz recht?![]()
is zufällig scho wieda moi boid a jacky in sicht?![]()