- Reaktionen
- 33.107
- Checks
- 17
Is eh Grillsaison, zum unterheizen ideal..Die brennen wie Zunder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is eh Grillsaison, zum unterheizen ideal..Die brennen wie Zunder!
Dann nutz de Chance und geh Schlitten fahren...Jep....allet jut! Der Sommer kommt und das ist schön...das Einzige was nervt sind die Pappelsamen....die sind wir Schneegestöber!
Dann nutz de Chance und geh Schlitten fahren...![]()
Gibts noch mehr davon?
Gibts noch mehr davon?![]()
du bist vorneMein A... willst du nicht sehn!du bist vorne
Genau! ich will gar nichts sehen.....Mein A... willst du nicht sehn!![]()
![]()

Genial, dann mach ma einen kleinen Umtrunk, bis ma beide nix mehr sehn..Genau! ich will gar nichts sehen.....![]()

Wo bin ich denn hier gelandet?!!!Genial, dann mach ma einen kleinen Umtrunk, bis ma beide nix mehr sehn..![]()
Lipo pomale müsstest mich kennen..Wo bin ich denn hier gelandet?!!!![]()
du bist ne Riesenzitrone? Sorry, ich bin ne Zuckerschnutte?Lipo pomale müsstest mich kennen..![]()
Von wo kommst Du herWo bin ich denn hier gelandet?!!!![]()
Wunderschönen Nachmittag Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Aus SchlumpfhausenVon wo kommst Du her![]()
![]()
![]()
Aus meinem Wichtelwald sozusagenAus Schlumpfhausen
Du musst denen aber besonders gut geschmeckt habenDiese lästigen Blutsauger feierten heute Nacht ein Festmahl an meiner Schulter. 9x wurde ich nur hier gepixt.Anhang anzeigen 14280752
de Viecha san lästig und gfährlich - sogoa die Tigermücke is scho in Wian.Diese lästigen Blutsauger feierten heute Nacht ein Festmahl an meiner Schulter. 9x wurde ich nur hier gepixt.Anhang anzeigen 14280752