- Reaktionen
- 13.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Ich trink keinen Kaffee mehr, dann wünscht du mir also keinen guten MorgenWunderschönen guten Morgen Ihr Kaffeetanten und Kaffeeonkeln
![]()
Natürlich wünsche ich Dir auch einen wunderschönen guten MorgenIch trink keinen Kaffee mehr, dann wünscht du mir also keinen guten Morgen![]()
DankeNatürlich wünsche ich Dir auch einen wunderschönen guten Morgen![]()
söwa SchuidIch trink keinen Kaffee mehr, dann wünscht du mir also keinen guten Morgen![]()
... gönn da hoid afoch a"n" Latte, daunn bist mittndrin stott nua dabei guten morgen, starten wir voller elan in den tag![]()

...
Dritter Kaffee![]()
![]()
Habt einen schönen Vormittag.![]()
Nö. Jobbedingte Aufwachzeit...altersgerechte Aufwachzeit?![]()
So mache ich es, leider standen gestern und heute Termiene um 8 Uhr an.Nö. Jobbedingte Aufwachzeit
Wenn's nach dem gefühlten Alter ginge würde ich jeden Tag bis mindestens 9:00 schlafen.
PensionistenlebenSo mache ich es, leider standen gestern und heute Termiene um 8 Uhr an.
Gleich geht's erstmal zum Haircutter.
GenauPensionistenleben![]()
.. wenn die emotio die ratio austricksen möchte....Nö. Jobbedingte Aufwachzeit
Wenn's nach dem gefühlten Alter ginge würde ich jeden Tag bis mindestens 9:00 schlafen.

So mache ich es, leider standen gestern und heute Termiene um 8 Uhr an.
Gleich geht's erstmal zum Haircutter.

...