- Reaktionen
- 9.582
- Checks
- 4
Da würde mir schon etwas einfallenwobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mir schon etwas einfallenwobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)
...ich vermute sie lassen gezielt Verbindungen ausfallen, wenn die Ressourcen nicht ausreichen...Prinzipiell eh. Und ich darf mich im Gegensatz zu @Mitglied #186513 nicht beschweren, meine Pendlerverbindungen klappen meist.
Hühnerstall hat ja noch zuDa würde mir schon etwas einfallen![]()
Dich langweilen?wobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)
Was denn?Da würde mir schon etwas einfallen![]()
ja, ich könnte mir ein Umweltticket kaufen und ein bisschen herumfahren........derzeit hab ich nur eine Wiener Netzkarte.....Dich langweilen?![]()
de reicht eh fia a Abenteuerreisederzeit hab ich nur eine Wiener Netzkarte.....
In Wien ist es ein leichtes, im Kreis herumfahren.ja, ich könnte mir ein Umweltticket kaufen und ein bisschen herumfahren........derzeit hab ich nur eine Wiener Netzkarte.....
Mir auch bittees warat scho wieder zeit für an![]()
war früher leichter, im Ringwagen...... ;-)In Wien ist es ein leichtes, im Kreis herumfahren.
Ganz schön geschafft die Arme
Mit einem Fahrschein darf man in Wien ja nur in eine Richtung fahren. Ich hab mal bei den Wiener Linien angefragt, wie das ist wenn man mit dem Ringwagen oder - früher- mit der U2 gefahren ist. Die sind ja beide im Kreis gefahren, da gab's keine Richtungsänderung.war früher leichter, im Ringwagen...... ;-)
die Nacht vielleicht...Die Nacht is jung![]()