- Reaktionen
- 86.067
- Checks
- 3
De Speisekoartn, was sunst...Ja, da zagts an dann auf, was wirklich wichtig is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Speisekoartn, was sunst...Ja, da zagts an dann auf, was wirklich wichtig is
De Speisekoartn, was sunst...![]()
... aus dem Alter bin i drauß'd ...De Speisekoartn, was sunst...![]()
Germanien .... da schmeckt es gleich nur halb so gut.... (sprachlich betrachtet) ...

... aus dem Alter bin i drauß'd ...![]()

Das nicht, aber schon das Lesen der Speisenkarte schlägt an...Du isst nix mehr
Lebst nur mehr vo Luft und Liebe ?![]()
Ich glaub ab einem gewissen Alter kann man nicht mehr davon lebenDu isst nix mehr
Lebst nur mehr vo Luft und Liebe ?![]()
I sog jetzt nimmer viel .... aber das Tagesmenü erfährt eine gewissen Abänderung....Ich glaub ab einem gewissen Alter kann man nicht mehr davon leben![]()
Mei...do war i oarm....Lebst nur mehr vo Luft und Liebe ?![]()

Danke fir eure guten wünsche. Is eh scho a paar monate her. Owa vfrei mi trotzdem.Vo mir a guade Besserung...
Mei...do war i oarm....![]()
Danke fir eure guten wünsche. Is eh scho a paar monate her. Owa vfrei mi trotzdem.
Dem steuert i über de Feiertage gewichtsmäßig a weng entgegen...Nua mehr a Schattn deiner selbst ?![]()
Kriagst kan Platz am Tisch zugewiesen?Dem steuert i über de Feiertage gewichtsmäßig a weng entgegen...![]()
Pfft....da sitz i scho durt , laauuung bevors Essn fertig is...Kriagst kan Platz am Tisch zugewiesen?![]()
Dem steuert i über de Feiertage gewichtsmäßig a weng entgegen...![]()
Des is owa daun schau FudbornAlso normal is an de Feiertag immer "Essen, bis die Bauchhaut glänzt" hat da Neffe moi gsagt![]()
Da wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und Liebe zu deiner baldigen Genesung.Manche Sachen brauchen
Dauert bei mir sicher auch noch ein halbes Jahr, bis es wieder passt und ist schon ein halbes Jahr aus![]()