- Reaktionen
- 76.788
- Checks
- 3
Ich wäre schon erfroren, wenn ich auf eine wärmende "sie" hätte warten müssen....Ein Praktiker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre schon erfroren, wenn ich auf eine wärmende "sie" hätte warten müssen....Ein Praktiker![]()
Wo steht das?Telearbeit in der Therme ist derzeit noch ausgeschlossen!![]()
Das ist natürlich nicht schlechtNaja. Solange er mir den Eintritt zahlt...![]()
Ist eh so teuerDas ist natürlich nicht schlecht![]()
In unserer Betriebsvereinbarung - sind (derzeit) nur Wohnsitze und da nur ergonomisch geeignete Büroarbeitsplätze gestattet (Einhaltung der Schutzbestimmungen).Wo steht das?
Telearbeit ist nicht an einen Ort gebunden. Es muss nur die Geheimhaltung eingehalten werden![]()
Ja, aber auch klasseIst eh so teuer![]()
das war zu befürchten ;-)Für so Spielereien ist es mir derzeit wirklich zu kalt![]()
ui, und des im ef.................Keiner da![]()
Bei uns gibt's faktisch keine EinschränkungenIn unserer Betriebsvereinbarung - sind (derzeit) nur Wohnsitze und da nur ergonomisch geeignete Büroarbeitsplätze gestattet (Einhaltung der Schutzbestimmungen).
Ach ja - und derzeit noch nur im Inland.
Na, sicher. Und a cocktail wird a nu drin sein.Naja. Solange er mir den Eintritt zahlt...![]()
Wenn Frau sich wirklich nicht mehr wünschtNaja. Solange er mir den Eintritt zahlt...![]()
Unser Katzerl is hoid a brave und genügsame FrauWenn Frau sich wirklich nicht mehr wünscht![]()
Weh weh weh gehh leck deUnser Katzerl is hoid a brave und genügsame Frau
.................................................................................- und i bin scho haßI brauch nua a Mail von meiner Chefin les'n - wird mir schon ur heiß....![]()
Voll schön wenn's funktioniertI brauch nua a Mail von meiner Chefin les'n - wird mir schon ur heiß....![]()
Da kaum ma nedamoi sogn, du lasstas scho wieda guat geh...Und hiaz a gepflegtes Gösser aus der Dosn.![]()
Des mechst woi gern du SchasaugDich kenn ich eh![]()
des Lebn is ned imma guat zu AnDa kaum ma nedamoi sogn, du lasstas scho wieda guat geh...
![]()