- Reaktionen
- 7.309
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so Spielereien ist es mir derzeit wirklich zu kalt
Wünsche Dir gute Besserung.Servus aus Linz. Heute bin ich in der Früh daheim, weil ich Krank bin
Wünsche Dir gute Besserung.![]()
Vielleicht wärmt dich danach jemandFür so Spielereien ist es mir derzeit wirklich zu kalt![]()
BestimmtVielleicht wärmt dich danach jemand![]()
I würd mit dir in a Therme foan. Da kriagn ma di scho aufgwarmt.Für so Spielereien ist es mir derzeit wirklich zu kalt![]()
Schau @Mitglied #695416 keine "Do it himself" - Einsatzbereitschaft, die Therme hat die Arbeit dich warm zu kriegenI würd mit dir in a Therme foan. Da kriagn ma di scho aufgwarmt.
Eine Thermoskanne Tee und ein Thermophor?Vielleicht wärmt dich danach jemand![]()
I brauch nua a Mail von meiner Chefin les'n - wird mir schon ur heiß....Schau @Mitglied #695416 keine "Do it himself" - Einsatzbereitschaft, die Therme hat die Arbeit dich warm zu kriegen
Keiner daVielleicht wärmt dich danach jemand![]()
Leider nichtBestimmt
Und schon ein RückzieherI sogs glei
Ich bin's nicht![]()
Naja. Solange er mir den Eintritt zahlt...Schau @Mitglied #695416 keine "Do it himself" - Einsatzbereitschaft, die Therme hat die Arbeit dich warm zu kriegen
Ein PraktikerEine Thermoskanne Tee und ein Thermophor?![]()
Telearbeit in der Therme ist derzeit noch ausgeschlossen!Naja. Solange er mir den Eintritt zahlt...![]()