- Reaktionen
- 75.466
Nur die Entfernung, aber vielleicht wird es mal wieder.was hindert dich daran wieder mal hin zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Entfernung, aber vielleicht wird es mal wieder.was hindert dich daran wieder mal hin zu gehen
Viel Spaß, da möchte ich auch hin, hat mir gut gefallen dort, vor ein paar Jahren.
Unbedingt melden vorab! Dann treff ma und auf einen Kaffee (wenn's gehtNur die Entfernung, aber vielleicht wird es mal wieder.
Ich war wieder mal bei einer Führung. So wie jeden Tag seit DonnerstagMein Tagesprogramm ist a bisserl unspektakulärer - Baumarkt und Apotheke...![]()
Das klingt so unartig.Ich war wieder mal bei einer Führung. So wie jeden Tag seit Donnerstag.
Bin derzeit etwas umtriebig![]()
Ich drohe nie…, ich versprecheDrohst ma du???
![]()
Hob i gemachtwennst bei da kuranstalt vorbeikummst konnst ma winkn![]()

Schlaf gutGute Nacht ihr Süßen!
und goa ned auf a bier zuawagschautHob i gemacht![]()
Du Host ned gesagt wound goa ned auf a bier zuawagschaut![]()
du jo ah nedDu Host ned gesagt wo
Soll i des riachn![]()
Wann ich von Westen komme auf der Autobahn…. wo werde i dann fahren….. Gschicktadu jo ah ned![]()
vo autobahn hob i nix glesn...Wann ich von Westen komme auf der Autobahn…. wo werde i dann fahren….. Gschickta![]()
Na i bin am Feldweg heim gefahrenvo autobahn hob i nix glesn...![]()