- Reaktionen
- 64.533
- Checks
- 3
... aber ohne Batterie oder Akku. Also Fingerfertigkeit...Auch mit vibrierfunktion![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber ohne Batterie oder Akku. Also Fingerfertigkeit...Auch mit vibrierfunktion![]()
Danke liebe cat. Da freue ich mich.Alles Gute zum Burzeltag im Nachhinein!![]()
Drohst ma du???Aber ich fahr morgen nach Hause…. wer weiß wo ich da überall vorbei komme in OÖ![]()
... wo ist der Gurkenschäler?Ich glaube ich sollte wieder mal einkaufen gehen.
Gurken kann man immer brauchen.
Anhang anzeigen 13897170
wennst bei da kuranstalt vorbeikummst konnst ma winknAber ich fahr morgen nach Hause…. wer weiß wo ich da überall vorbei komme in OÖ![]()

.. ein Mann ein Wort!Mahlzeit.![]()
wia manst des - do steh i wieda amoi auf da Leitung... ein Mann ein Wort!![]()
Mahlzeit ist genau ein Wort, oder?wia manst des - do steh i wieda amoi auf da Leitung.![]()
jetzt hob is kapiertMahlzeit ist genau ein Wort, oder?
Mahlzeit! (... frischauf zum mittäglichen Mahle!)
So ca war das gemeint. Runter von der Leitung, du blockierst die Elektronen...![]()
Mahlzeit und einen schönen Feierabend 
Viel Spaß, da möchte ich auch hin, hat mir gut gefallen dort, vor ein paar Jahren.schluss für heute, jetzt gehts auf einenund dann rathausplatz und stephansplatz die weihnachtsmärkte besuchen.
wünsche allen einen schönen abend
was hindert dich daran wieder mal hin zu gehenViel Spaß, da möchte ich auch hin, hat mir gut gefallen dort, vor ein paar Jahren.