- Reaktionen
- 193.651
- Checks
- 160
Geh ins Eckerl, dich schämenI hobs aufgeben zum Nachlesen! Man verzeihe mir diesen Faupax!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh ins Eckerl, dich schämenI hobs aufgeben zum Nachlesen! Man verzeihe mir diesen Faupax!![]()
SchmusenMachst jetzt auf Kater
Wo is der üwahaupt?Machst jetzt auf Kater
Bin eh scho gaunz gschamig...Geh ins Eckerl, dich schämen![]()
Da wär ich fast rein gefallen, hatte gar net aufgepasstSchmusen![]()
Na, is für mich selber, dass i ned wieda einefoi und Eich bildlich belästigen muaß![]()
Des hod mei Hotelfrühstück ned boten@Mitglied #612203 hab's mir gerade wieder selber gemacht, mit extra viel Eiweiß![]()
Ma fies, is scho was gutes mit weißem Gatsch und Obst dazu und Kokosflocken @Mitglied #125890Des hod mei Hotelfrühstück ned boten![]()
Xund!Ma fies, is scho was gutes mit weißem Gatsch und Obst dazu und Kokosflocken @Mitglied #125890![]()
Ja der heutige weiße Gatsch hat 35 g Eiweiß drin, da ka a Mann net mithaltenXund!Bsunders da weisse Gatsch!
![]()
Glaubst?Ja der heutige weiße Gatsch hat 35 g Eiweiß drin, da ka a Mann net mithalten![]()
Falsches HotelDes hod mei Hotelfrühstück ned boten![]()
Schaut aus wia a Nitsch!
Hob's hoid länger ois a Stund benötigtFalsches Hotel![]()
Ma fies, is scho was gutes mit weißem Gatsch und Obst dazu und Kokosflocken @Mitglied #125890![]()
Was is des leicht?
Und moderne Kunst!Was is des leicht?
Magertopfen, an Löffel Naturjoghurt, a bissi neutrales Eiweißpulver, 1 Banane, 3 Satsumas, Zwetschgen, Kokosflocken, Leinsamen, a weng Nussmischung, Vitamin C Pulver und Kollagenpulver. Ich mag so GatschWas is des leicht?
Ist das nicht zu gesundMagertopfen, an Löffel Naturjoghurt, a bissi neutrales Eiweißpulver, 1 Banane, 3 Satsumas, Zwetschgen, Kokosflocken, Leinsamen, a weng Nussmischung, Vitamin C Pulver und Kollagenpulver. Ich mag so Gatsch![]()