- Reaktionen
- 39.678
- Checks
- 18
Tamponade heraussen. Mittag Endkontrolle und ab nach Hause...
Das wird gut.
Das wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst sonst ka gezuckerte kodensmilchNestle![]()
SichaKau ma eigentlich nach Wien Heimweh kriagn??![]()
Jo dir a! Host eh brav gsport?Guten Morgen!!
Wünsche euch einen schönen Weltspartag!!![]()
Schäna SchmorrnBekommst sonst ka gezuckerte kodensmilch
Brauchen Sie dein Bett, oder ist alles ok?Tamponade heraussen. Mittag Endkontrolle und ab nach Hause...
Das wird gut.
Und ausm netz bestellen, wollt i dann a nedSchäna Schmorrn![]()
Kunntad ma normale Kondensmilch aufzuckernUnd ausm netz bestellen, wollt i dann a ned
Aufmerksame Leser erinnern vage, dass heute die Füllung von Hohlräumen avisiert warA Bägarei!![]()
I hobs aufgeben zum Nachlesen! Man verzeihe mir diesen Faupax!Aufmerksame Leser erinnern vage, dass heute die Füllung von Hohlräumen avisiert war![]()
Na. Alles gut. Jetzt nur noch fertig auskurieren und das geht zu Hause auch gut. Und dann bekomm ich endlich wieder Luft durch die Nase. Darauf freu i mi.Brauchen Sie dein Bett, oder ist alles ok?
Hab i a überlegt, aber experimente machen ,wollt i dann a nedKunntad ma normale Kondensmilch aufzuckern![]()
Baldige Genesung!Na. Alles gut. Jetzt nur noch fertig auskurieren und das geht zu Hause auch gut. Und dann bekomm ich endlich wieder Luft durch die Nase. Darauf freu i mi.
Machst jetzt auf Kater