- Reaktionen
- 38.900
- Checks
- 14
Liest sich schon besserJa die Werte waren heute Abend deutlich besser
Danke für die Wünsche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest sich schon besserJa die Werte waren heute Abend deutlich besser
Danke für die Wünsche.

Der Herr @Mitglied #307733 träumt scho vom morgigen schlemmen.. Glaub war heut ziemlich durch wegen der Hitze.Hab grad beim Facebook scrollen...... Anhang anzeigen 12643950an den @Mitglied #307733 denken müssen.![]()
Vielen Dank für deine netten Worte@Mitglied #627735 ich wünsche dir alles erdenklich Gute und baldige Besserung.
Schon dich und hör auf die Ärzte..... damit du schnell wieder gesund wirst.![]()
Oje..... is ihm heut ned gut gegangen bei der Hitze?Der Herr @Mitglied #307733 träumt scho vom morgigen schlemmen.. Glaub war heut ziemlich durch wegen der Hitze.
Könnt irgendwie passen zu dem Bild fällt ma grad auf...
Liegst eigentlich in einem Einzelzimmer?Vielen Dank für deine netten Worte
Ich glaub schon..Oje..... is ihm heut ned gut gegangen bei der Hitze?![]()
Geht mir exakt gleich.. Nass und kalt ist die Hölle sowie dauernder Wetterwechsel. Hilft nix, lässt sich ned ändern bei uns.Ich freu mich ja sehr über die Wärme und wenn's trocken ist...... weil's mir da einfach besser geht..... aber für einen Spaziergang zu Mittag wars dann sogar mir zu heiß.![]()
Das geht auch noch vorbei.. Nur mehr paar Tage, glaub ich.16 Minuten noch.![]()
Stimmt..... drum immer positiv denken.Geht mir exakt gleich.. Nass und kalt ist die Hölle sowie dauernder Wetterwechsel. Hilft nix, lässt sich ned ändern bei uns.![]()
Geh bitte..... die EM hat ja erst begonnen.Das geht auch noch vorbei.. Nur mehr paar Tage, glaub ich.![]()
Absolut!Stimmt..... drum immer positiv denken.
So guts halt geht..... ich weiß aber aus eigener Erfahrung..... immer funktionierts nicht.![]()