- Reaktionen
- 98.444
- Checks
- 98
Gute BesserungVorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungVorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
DankeGute Besserung![]()
Gute Besserung!!Vorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Jedenfalls alles gute !!So soll es auch werden, heute sollte eine Kardioversion gemacht werden, hatten angefangen, dann Ablagerungen im Herzen festgestellt. Jetzt erst in 8 Wochen.
Danke, die Luftnot ist das schlimme Gefühl.Jedenfalls alles gute !!
Generell scheisse..... aber wie gesagt , grad beim herz wissen die jungs und maedels echt, was sie tun können....bei meiner mum wars halt kurz vor knapp weil gerinsel vor dem Herzen.... also kurz vor Infarkt oder so.....Danke, die Luftnot ist das schlimme Gefühl.
Gute Besserung!Vorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Grundsätzlich stimme ich zuGenerell scheisse..... aber wie gesagt , grad beim herz wissen die jungs und maedels echt, was sie tun können....bei .einer .u. wars halt kurz vor knapp weil geringelt vor dem Herzen.... also kurz vor Infarkt oder so.....
Wünsche dir, sehr herzlich, alles GuteOh wei
Oh weia ! Alles Gute fuer dich ...!
Meine Mama musste letzte Woche deswegen dringend ins KH
5 TAGE ....und halt danach blutverduenner.... aber keine OP oder sowas.... gsd kennen die Herrschaften sich damit gut aus !
Wünsche dir alles Gute!Vorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Gute BesserungHerzliche Grüße aus dem Krankenhaus
Weiß nicht, ob es mir wie dem Hund geht.Anhang anzeigen 12642354
Ja ich hoffe auch, jetzt sucht man die richtigen Tabletten für mich.Gute Besserunghoffe es wird bald wieder
Alles Gute.Vorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Oje, ich hoff es geht dir schon besserVorhofflimmern, damit verbunden Luftnot und Schwindel.
und danke
Ja die Werte waren heute Abend deutlich besserOje, ich hoff es geht dir schon besser![]()