Privat Diverses Kaffeetratsch

Wünsche euch ein ganz tollen Tag und ein noch tolleres Wochenende.

Wir hier sind bei schönen Wetter noch am malochen bis morgen Abend, dann haben wir endlich etwas Ruhe verdient bis Ende September.
Danach müsste laut Plan das neue Chalet stehen.

Ein sehr interessantes Thema! 😉 Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Wenn du Lust hast, privat zu quatschen oder Fotos zu tauschen, schau mal auf meiner Seite vorbei: https://shrinkz.org/sexchat Bin gespannt, wer mir schreibt!
Es wäre ja ein Wunder, wenn da eine weitere Frau mal auftauchen würde und etwas real interessant finden würde.

Entweder sind das immer kriminelle Scheisser oder Nuttendreck!!

Wie verkommen doch diese Welt ist!
Es widert mich so etwas von an.

Wenn Leute und Länder militärisch nix auf die Reihe bringen in ihrem Entwicklungsland, dann posten sie unter sexuellem Deckmantel ihre Schadsoftware

Ekelhaft! 🤑🤑🤑🤑🤑🤑 von 5

Es wäre ja ein Wunder, wenn da eine weitere Frau mal auftauchen würde und etwas real interessant finden würde.

Wenn Leute und Länder militärisch nix auf die Reihe bringen in ihrem Entwicklungsland, dann posten sie unter sexuellem Deckmantel ihre Schadsoftware

Ekelhaft! 🤑🤑🤑🤑🤑🤑 von 5
Diese werden von mir sofort ignoriert

Ein sehr interessantes Thema! 😉 Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Wenn du Lust hast, privat zu quatschen oder Fotos zu tauschen, schau mal auf meiner Seite vorbei: https://shrinkz.org/sexchat Bin gespannt, wer mir schreibt!
Solche und doppelt Posts bitte lassen, vor allem wenn sie auf solche Seiten führen, bei denen man vom weiten schon richt, dass es ums Geld geht!
Danke!
Und Troll accounts brauchen hier wirklich nicht.
Wenn du Geld verdienen willst, geht auf die Profi Seiten.

Ekelhaft! 🤑🤑🤑🤑🤑🤑 von 5
Was mich wundert ist, das da die Admins nicht eingreifen.
Mich haben sie schon oft verwarnt, weil ich Bilder gepostet habe auf den ein Freund/Kollege drauf ist, obwohl wir beide einen Facecheck habe und seine Erlaubnis habe.

Aber diesen Scheiss lassen sie durch. Und doppelt und dreifach wurde es auch gepostet.

Bei der damaligen Umstellung wurde auch versprochen, dass man bald wieder Videos wie vor der Umstellung posten kann.
Bis heute kann man es nicht und wie lange ist es her, dass umgestellt wurde?

1783931125079.png

Super, heute sind wir termingerecht mit den Räumungsarbeiten spät in der Nacht fertig geworden.
Fr die nächste Zeit wohnen wir in Silvaplana.
Ende September 2026 soll das neue fertig sein.

Zurück
Oben