Privat Diverses Kaffeetratsch

Was mich wundert ist, das da die Admins nicht eingreifen.
Mich haben sie schon oft verwarnt, weil ich Bilder gepostet habe auf den ein Freund/Kollege drauf ist, obwohl wir beide einen Facecheck habe und seine Erlaubnis habe.

Aber diesen Scheiss lassen sie durch. Und doppelt und dreifach wurde es auch gepostet.

Bei der damaligen Umstellung wurde auch versprochen, dass man bald wieder Videos wie vor der Umstellung posten kann.
Bis heute kann man es nicht und wie lange ist es her, dass umgestellt wurde?
Ich meine die Admins tun schon was, denn ich melde jedesmal und dann sind die Accounts und Nachrichten gelöscht.

Na ja, ich würde das mit einem Algorithmus machen.
Da ja alle Postings in einer Datenbank stehen, würde ich einen Algorithmus machen, welcher Anzahl Postings per User in den letzten 15-30 Minuten checkt, ist die Anzahl über dem Durchschnitt, prüft der Code weiter auf Vergleich der Postings die eingestellt wurden von dem User. Dazu muss ich nicht die Postings als Text gegenchecken, nein, ich erstelle Checksumme und vergleiche diese, ist die ident, dann sperrt der Code erst den User, und setzt den Flag Visible der Datensätze mit den Postings zu dem User auf False, damit werden die Postings bis zur Prüfung durch einen Admin nicht mehr angezeigt und der User pausiert, und die Admins vom System automatisch informiert.

Denn dieser Scheisser, der postet nachts und am Wochenende und bis da ein Admin Zeit findet, da vergeht halt Zeit und das nutzt der Scheisser aus.

Aber ja, mit mir ging das rasch nicht mehr.
Coding und Datenbankanwendungen sind mir keine Fremdwörter. Meine Stärken liegen im Technischen Design von Anwendungen, Analyse und Lösungsfindung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich
Was mich wundert ist, das da die Admins nicht eingreifen.
Mich haben sie schon oft verwarnt, weil ich Bilder gepostet habe auf den ein Freund/Kollege drauf ist, obwohl wir beide einen Facecheck habe und seine Erlaubnis habe.

Aber diesen Scheiss lassen sie durch. Und doppelt und dreifach wurde es auch gepostet.

Bei der damaligen Umstellung wurde auch versprochen, dass man bald wieder Videos wie vor der Umstellung posten kann.
Bis heute kann man es nicht und wie lange ist es her, dass umgestellt wurde?
Ich kann ned mal fotos posten weil ich kein powermitglied bin

Zurück
Oben