- Reaktionen
- 6.973
Ich wünsche allen einen gelungen Wochenstart und eine feine Arbeitswoche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir auch, spricht mir aus der SeeleBin heute etwas spät dran und versuch grad "aufzuholen"
Oh ja!!! "Das Leben ist schön!"
... diese Einstellung gefällt mir,
Ja, das Leben ist hart, dafür sber ungerecht.auch wenn sie tagtäglich auf die Probe gestellt wird.
Richtiges Fasten um die Hüften wäre die größere Herausforderung.Ich habe mir seit diesem Wochenende ein Fastenkur vorgenommen und hoffe so sehr, dass ich sie durchhalte:
"Schlagzeilen- und Nachrichten-Fasten"
Grundnahrungsmittel und Fürze, Gekotztes, Ausscheidungen liegen oft verflixt nah beisammen.Es wird eine Herausforderung, weil auf den überfüllten Info-Buffets auch das eine oder andere wichtige "Grundnahrungsmittel" angeboten wird.
Ich auch, das lenkt nur ab und schmälert die Lebensqualität enorm.Ein Info-Stopfgans war ich noch nie, denn Push-Nachrichten hab ich schon ewig abgedreht.
Ohne Worte, dafürIch hoffe, ich halte es durch![]()
Was ist ein damenlicher Tag?Guten morgen zusammen es verspricht wieder ein herrlicher und Damenlicher Tag zu werden
Sehr lecker!!Heute mal wieder einen kleinen Ausflug nach Chiavenna zum Glace essen mit Meringue gemacht.
Zum Abschluss noch einen Latte Macchiatto
Dort 33 Grad. Im iperal war es kühler.
Wünsche allen eine gute und erholsame Nachtruhe!
Und wie definierst du herrlich?Was ist ein damenlicher Tag?
Ist das ein schöner, zugleich dämlicher Tag?
Ein widersprüchlicher Tag?
Richtig und jeder Jahresring ist ein Schmückstück mehr zur perfekten Schönheit und wenn wir dann die Perfektion erreicht haben, werden wir abgeholt und ins Paradies gebracht, wo das Umfeld unserer Schönheit wieder angemessen ist.