Bin heute etwas spät dran und versuch grad "aufzuholen"
Oh ja!!! "
Das Leben ist schön!"
... diese Einstellung gefällt mir,
mir auch, spricht mir aus der Seele
auch wenn sie tagtäglich auf die Probe gestellt wird.
Ja, das Leben ist hart, dafür sber ungerecht.
Oder, auch von mir!
Wer aufgibt, der hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren, hat jedoch noch die Chance zu gewinnen!
Und dann, mit etwas Glück, wird es wieder sehr lebenswert, liebenswert und belohnend schön.
Ich habe mir seit diesem Wochenende ein Fastenkur vorgenommen und hoffe so sehr, dass ich sie durchhalte:
"Schlagzeilen- und Nachrichten-Fasten"
Richtiges Fasten um die Hüften wäre die größere Herausforderung.
Das blöde bei dem Fasten der Nachrichten ist, man muss aufpassen, dass man geistig nicht abmagert.
So sinnvoll es ist. So schwierig auch, nicht am Abstellgleis zu landen und nicht mehr zuwissen was Sache ist, was eher Fakt ist und was Alternatives-Wissen, -Denken....
Doch ja, die täglichen Ergüsse mancher mächtigen Menschen, die nerven ganz schön und manchmal frage ich mich wohl berechtigt und überzeugt "MUSS ICH DAS HABEN!!!!".
Es wird eine Herausforderung, weil auf den überfüllten Info-Buffets auch das eine oder andere wichtige "Grundnahrungsmittel" angeboten wird.
Grundnahrungsmittel und Fürze, Gekotztes, Ausscheidungen liegen oft verflixt nah beisammen.
Ein Info-Stopfgans war ich noch nie, denn Push-Nachrichten hab ich schon ewig abgedreht.
Ich auch, das lenkt nur ab und schmälert die Lebensqualität enorm.
Ich hoffe, ich halte es durch
Ohne Worte, dafür