Privat Diverses Kaffeetratsch

hat jemand lust nach laterns kommen?
Da bin ich am Samstag durchgefahren auf meiner Tour über das Klostertal und die Flexenstrasse.

Du solltest dazu schreiben, weshalb jenand nach Laterns kommen sollte.
Allerdings, wenn es um Sex gehen sollte, dann ist so eine Frage in diesem Thread hier unerwünscht.

An dem Strand würde ich gerne unterm Sonnenschirm im Strandstuhl abhängen.
Da bräuchte ich keinen Kaffee, gegen ein Blümchen auf zwei Beinen hätte ich nichts.
Gegen eine Segeljolle auch nicht, e-Book Reader wäre auch gewünscht und eine Kühltasche voller Eis auch.

Das Leben könnte so viel schöner sein, warum bin ich nur so rasch zufrieden!? :rofl: :D 🫣

An dem Strand würde ich gerne unterm Sonnenschirm im Strandstuhl abhängen.
Da bräuchte ich keinen Kaffee, gegen ein Blümchen auf zwei Beinen hätte ich nichts.
Gegen eine Segeljolle auch nicht, e-Book Reader wäre auch gewünscht und eine Kühltasche voller Eis auch.

Das Leben könnte so viel schöner sein, warum bin ich nur so rasch zufrieden!? :rofl: :D 🫣
Du stellst Ansprüche! :) :X3:

Kaffee ist ein MUST, Freund dabei ist ok,
Segeljolle, da denk ich immer an:
".....knallrotes Gummiboot....."
e-book reader, da bin ich eher old school! Hab lieber ein Buch in den Händen.

Und ach, das Leben ist trotzdem so schön mit seinen Höhen und Tiefen.
Geniessen wir jeden Tag solange es noch geht es könnte der letzte sein.

Bin heute etwas spät dran und versuch grad "aufzuholen" ;)

Oh ja!!! "Das Leben ist schön!"
... diese Einstellung gefällt mir, auch wenn sie tagtäglich auf die Probe gestellt wird.

Ich habe mir seit diesem Wochenende ein Fastenkur vorgenommen und hoffe so sehr, dass ich sie durchhalte:
"Schlagzeilen- und Nachrichten-Fasten"

Es wird eine Herausforderung, weil auf den überfüllten Info-Buffets auch das eine oder andere wichtige "Grundnahrungsmittel" angeboten wird.
Ein Info-Stopfgans war ich noch nie, denn Push-Nachrichten hab ich schon ewig abgedreht!

Ich hoffe, ich halte es durch 🍀

Zurück
Oben